Hallo zusammen!

  • Antworten:6
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

05.07.2010, 10:06:22 via Website

Nach den ersten 20 Beiträgen, stell ich mich hier nun doch auch mal vor.
Nur was soll ich hier noch sagen, mein Profil ist soweit ausgefüllt ;-)

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auch mal eine Antwort geben zu können, statt immer nur doofe Frage zu stellen ;-)

Zu erwähnen gibt es nur, dass ich Neuling in Sachen Smartphone bin und nach einer Woche der X10-Nutzung auf Samsung Galaxy S I9000 umsteige (bzw.. umgestiegen bin ;-)

Mal schauen ob ich das nicht nochmal bereue und mir amazon irgendwann den Lieferhahn zudreht ;-)

Bis jetzt habe ich die Community als sehr nett und hilfsbereit kennengelernt, weshalb ich mich auch entschlossen habe, hier öfter mal reinzuschauen und alles mit meinem Senf vollzuschmieren hihi

Auf ein gutes Miteinander!

Jenny

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.07.2010, 10:09:09 via Website

Hi Jenny,

welcome on board.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

05.07.2010, 10:52:24 via App

ein herzliches willkommen,schön das Du da bist.

und ganz viel spass...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

05.07.2010, 11:25:55 via App

Hallo Jenny auch von mir ein Herzliches Wilkommen. Schön das du dich entschlossen hast dich anzumelden :-)
Aber

Jenny Falk
...und alles mit meinem Senf vollzuschmieren hihi

Auf ein gutes Miteinander!

Jenny

ich hoffe doch für nimmst den guten Senf und nicht dieses billig zeugs :grin:

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

06.07.2010, 09:08:13 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Antworten
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 64

07.07.2010, 11:07:12 via Website

Hallo Jenny,

herzlich willkommen auch von mir.

Zwar bin ich ein paar Tage vor dir Mitglied dieser recht netten Community geworden aber du bist mir schon 2 Smartphones voraus. :( :)

Ich habe immer noch keins und es wird auch noch etwas dauern bis sich das ändert. Das liegt nur zum Teil an mir sondern mehr an den Herstellern, deren updatepolitik ich erst herausfinden will. Da scheint Samsung kein Favorit zu sein und auch HTC ist nicht der schnellste. Mal sehen ab wann ich Erfahrungsberichte schreiben kann.
Du kannst ja schon mal anfangen

Amazon scheint aber ein guter Platz zum einkaufen zu sein.



Schöne Grüße

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 63

09.07.2010, 20:25:01 via Website

mal jemand in meinem Alter *hihi* Grüß dich Jenny. Dir viel Spaß.

Stephan

Antworten