Musikcharts-App

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 169

04.07.2010 23:36:33 via App

Hallo, wie mein Titel schon sagt, suche ich eine App die mir die aktuellen Musikcharts zeigt. Kennt da vielleicht jemand eine App?:-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

05.07.2010 07:27:34 via App

nein zum beispiel wie die chartliste von mtv, auf deutschland bezogen, und eben auch getrennt in die verschiedenen genres .

— geändert am 05.07.2010 07:32:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.07.2010 08:04:58 via App

Evelyn C.
Was bestimmtes? Die sind doch von sender zu sender unterschiedlich.
Hmm, also eigentlich gibt es doch in Deutschland nur eine offizielle Verkaufscharts - und zwar die von Media Control.

Oder missverstehe ich irgendwas?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

05.07.2010 09:28:56 via App

@ carsten: genau das meine ich! gibt es jez eine app die mir die aktuellen charts immer anzeigt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

05.07.2010 09:46:10 via Website

Hi,

Sven
@ carsten: genau das meine ich! gibt es jez eine app die mir die aktuellen charts immer anzeigt?
Ich weiß jetzt nicht so genau, warum Du dazu eine App brauchst...

Musicline im Web tut's doch auch...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.07.2010 09:59:42 via Website

Sven
@ carsten: genau das meine ich! gibt es jez eine app die mir die aktuellen charts immer anzeigt?

Hallo Sven,
ja diese App gibt es, sie heißt [app]Music Top Charts[/app] - kostet allerdings eine Stange Geld. :P

Schöne Grüße Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

05.07.2010 12:51:30 via App

@ carsten: wenn dus ao nimmst, dann brauchst du für gar nichts eine app, weil du alles im web findest^^
@ manfred: Danke!!! nur leider kann ich sie im Market nicht finden, auch nicht wenn ich auf deinen link gehe, un dann auf den barcode der dort abgebildet ist:-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

05.07.2010 13:15:44 via Website

mal abgesehen davon, daß MUSIC TOP CHARTS scheinbar nicht das Gelbe vom Ei ist, wenn man den Kommentaren glauben kann, kann ich sie sehr wohl mit meinem Desire im Markt finden (und kaufen).

Was hast du denn für ein Handy? Es wäre sinnvoll, wenn du dein Profil ausfüllen würdest, dann könnte dir schneller geholfen werden.

Diese paar "TOP" Music Apps, die der Markt bietet, scheinen alle irgendwo Probleme zu haben, so wie's aussieht. Ich konnte jedenfalls keine einzige finden, mit der die Leute zufrieden waren. Deshalb will ich diese Apps hier auch gar nicht aufführen.

Vielleicht probierst du ja doch mal den TuneWiki Social Media Player von TuneWiki. Immerhin steht dort:
"Other features: Playback Widget, Facebook and Twitter integration, Top 50 charts."

Und evtl. taucht ja demnächst eine App auf, die die TOP Charts richtig aufs Handy bringen kann...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

05.07.2010 13:38:31 via App

okay, danke danke evelyn! ich werds ausprobieren!;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

05.07.2010 20:53:31 via App

Ist nicht schlecht, videos aus den charts lassen sich aber nicht abspielen, player is unnötig weil mort um einiges besser ist! bin also immernoch auf der suche...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

06.07.2010 12:35:01 via Website

Sven
Ist nicht schlecht, videos aus den charts lassen sich aber nicht abspielen, player is unnötig weil mort um einiges besser ist! bin also immernoch auf der suche...

na das ist ja großartig durchdacht: TOP 50 anbieten und dann die Videos nicht abspielen können? Gut zu wissen, danke!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

06.07.2010 13:30:48 via App

Jap habe ich mir auch gedacht:-D Sollte es irgendwann bessere apps geben, dann bitte grad hier rein posten:-)

LG

Sven

— geändert am 06.07.2010 13:30:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

06.07.2010 18:22:35 via Website

Sven
könnte man sich überlegen;-)

nicht überlegen - machen! Das ist doch ein Feature, das bestimmt noch andere gerne hätten, diese Videos anschauen zu können. Je mehr sich beschweren (man kann es ja erst mal auf die Freundliche machen), desto eher kommt der Aha!-Effekt beim Dev.

Ich hab schon so viele Devs angeschrieben wegen irgendwelcher Sachen und meistens hatte ich Erfolg! Die wissen oft gar nicht, was noch fehlt, bzw. was die Leute gerne hätten und sind sogar froh, wenn man sie darauf hinweist.

— geändert am 06.07.2010 18:23:42

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 169

06.07.2010 22:51:47 via App

Ja da hast du recht!
Ich habe auch schon ein paar mal devs angeschrieben, und muss sagen dass ich immer freundliche antworten bekam:-)
werde es morgen tun;-)

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2010 14:47:02 via Website

Ich habe mich auch schon mal nach einen App für die Top 100 Single Charts umgesehen und habe aber leider auch nicht wirklich was gutes gefunden. Ich schau jetzt einfach immer im Internet aus, denn ich finde es zahlt sich nicht wirklich aus, dafür extra ein App auf dem Handy zu installieren. Wenn es mal ein gutes kostenloses gibt dann werde ich das sicher mal ausprobieren, aber so lasse ich es lieber.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

06.08.2010 15:58:19 via Website

Also in Shazam hat es auch eine Charts Funktion! Sehr Simpel, aber vielleicht ersparrt dies dir ein wieteres App!?

Antworten