Motorola Milestone - häufiger absturz von acore

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

04.07.2010, 20:02:07 via App

des öfteren passiert es das einige widgets fehler beim laden anzeigen und dann der acore prozess hängen bleibt.

selbst mit den standard widgets passiert das. bevorzugt schmiert acore ab, wenn ich den slider nutze und das bild gedreht wird. meisten beim zsammenschieben, also von quer auf normal ausrichtung.

ich habe auch schon einen wipe durchgeführt und bin mittlerweile echt ein wenig genervt.

hat jemand tipps? kann es an der microsd karte liegen? wie kann ich das testen?

einen absturz provuzieren klappt komischerweise meistens nicht...sprich es kommt sehr unverhoft...

— geändert am 04.04.2019, 19:46:04 durch Moderator

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

04.07.2010, 20:58:26 via Website

Also das hatte ich auch nachdem ich villain 12 über handy bei schlechtem empfang runter geladen hatte. DL hat auch ständig unterbrochen. Bei mir ging das Fenster mit acore quasi gar nicht mehr weg. Ich hab dann das villain noch mal am compi runter geladen und geflasht, wipen solltest du eingenlich vorher immer.
Ist bei mir standard, dann kannste den Fehler auch schon mal ausschliessen. Danach war das dann top in ordnung und ich hab acore nie wieder gesehen....
...und wenn er nicht geFCt ist, dann löppt er noch heute...

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

04.07.2010, 21:03:41 via App

ich habe 2.1 direkt als full flash über den rechner installiert...

mhh seltsam...

Antworten