HTC Desire - Milestone Lockscreen für Desire?

  • Antworten:8
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 55

04.07.2010, 13:00:21 via Website

Hey,
ich finde den Lockscreen vom Milestone sehr ansprechend. Wer ihn nicht kennt, hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=fc_8cSQ2sQ0
Ich finde die Idee sehr gut, dass man im Lockscreen die Möglichkeit hat die Lautstärke mit einer Fingerbewegung auszustellen, diese Funktion gibt es beim Desire ja leider nicht.

Gibt es den Lockscreen auch für das Desire, oder gibt es gute Alternativen?

— geändert am 04.04.2019, 19:45:59 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

04.07.2010, 13:04:07 via Website

Guckst Du hier: https://www.nextpit.de/de/android/search?st=lockscreen ;)

— geändert am 04.07.2010, 13:04:33

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

04.07.2010, 14:06:47 via Website

wenn ich mich nicht irre ist das sowas wie Flyscreen com.flydroid.FlyScreen

— geändert am 04.07.2010, 14:07:00

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 55

04.07.2010, 20:39:31 via Website

Marco F.
wenn ich mich nicht irre ist das sowas wie Flyscreen com.flydroid.FlyScreen
Ja, das sieht auf jedenfalls so aus wie beim Milestone, nur leider liegt das Menü auf dem Knopf wo beim Milestone der Mute-Knopf ist. Kann man das abändern? Habe in den Einstellungen nichts dazu gefunden.

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

04.07.2010, 21:28:11 via Website

sorry kann ich dir nicht beantworten, den flyscreen ist meiner Meinung nach fehlerhaft, da die Home-Taste den Lookscreen entfernt, und normal wieder im System bist.
Aber wenn ich mich nicht recht erinnere war doch im Menü auch ein button für mute

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Muckbert
  • Forum-Beiträge: 94

05.07.2010, 07:59:37 via App

Bei Anruf Desire einfach umdrehen.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

05.07.2010, 10:38:35 via App

Marco F.
sorry kann ich dir nicht beantworten, den flyscreen ist meiner Meinung nach fehlerhaft, da die Home-Taste den Lookscreen entfernt, und normal wieder im System bist.

Dass ist aber so gewollt. Ist beim normalen lockscreen auch so. Ich weiß zwar nicht warum, aber ist hält so.
LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

05.07.2010, 11:19:06 via Website

Marcel h.
Dass ist aber so gewollt. Ist beim normalen lockscreen auch so. Ich weiß zwar nicht warum, aber ist hält so.
LG

Das kann ich nicht bestätigen, bei dem Normalen Lockscreen richtig, aber ich habe dahinter die Zeichenfolge da funktioniert es nicht.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

05.07.2010, 12:07:58 via App

häh? mit der Hometaste geht bei mir nichts im Original Milestone Lockscreen, der Lockscreem bleibt beim drücken unverändert.

Antworten