xperia x10 mini pro / Neuling!!!

  • Antworten:1
Joris
  • Forum-Beiträge: 13

04.07.2010, 12:50:47 via Website

Hoi @ all,

klasse das es dieses Forum gibt.

Bitte nicht schlagen wenn ich evtl in der falschen Ecke meine Fragen stelle die für "Androidprofis" vielleicht lächerlich sind...:smug:

Habe seit drei Tagen das Mini Pro (bin sehr zufrieden)
Habe mir dieses auf dem "freien" Markt gekauft und nicht bei meinem Anbieter O2 ( mehr als €100 gespart!!!)

Meine Fragen:

1. Communication Center von O2 - finde keine Möglichkeit dieses zu konfigurieren - App vorhanden???
2. Daten von altem Telefon (SE C905) übertragen - weder via Bluetooth noch über Speicherkarte möglich7
3. ausser Kalender nicht möglich Erinnerungen wie "Anruf" bzw" Aufgaben" einzustellen - App vorhanden?
4. Internetkonfiguration für's Internet - via O2 erfolglos (verkaufen das Modell aber keine Möglichkeit unbranded zu aktualisieren - peinlich)
5. Vibration - nur bei Eingang von Anruf einstellbar aber nicht bei anderen Infos ( Kalender/SMS etc) ?
6. Alarm - definitiv nur aktiv wenn eingeschaltet?

Viele fragen von einem überforderten aber neugierigen Androidanfänger.... :blink:
Tausend Dank für Liinks u/o Hinweise und die Hilfe
Gruß,
Joris

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

11.07.2010, 14:45:20 via App

die Kontakte kannst du doch sicherlich über Outlook Syncen? also vom altem Handy nach Outlook und aufs neue rauf. so hab ich es ich gemacht. für die Zukunft würde ich das dann immer mit Google machen. dürfte das Handy auch automatisch machen sofern du einen Google account eingerichtet hast.

wegen der internetkonfig, such einfach mal bei Google nach deinem Handy + o2 + internetkonfiguration. wird sich sicherlich etwas finden.

wegen der Vibration: normal scheint es wirklich nicht zu gehen. aber schau dir mal die app "ear" an.

wegen dem wecker: mein stand der Dinge ist immer noch das dieser nur mit apps zuverlässig funktioniert, welche das Handy nicht in den tiefschlaf schicken. also ausgeschaltet meine ich sogar garnicht. kann mich aber auch irren und da hat sich schon wieder was getan. sollte das doch noch so sein, schau dir mal die app "sanfter Wecker" an.

zu den Erinnerungen: was willst du denn da genAU? ich selbst nutze eine Kombination aus "jorte" und "Astrid" und bin damit voll zu Frieden ;)

Antworten