Motorola Milestone - Milestone lädt nicht richtig

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

04.07.2010, 06:44:14 via App

Hallo

Seit ca: 2 Tagen lädt das Milestone wenn es eingeschaltet ist nicht mehr.
Schalte ich es aus wird es geladen. Hat einer ne Idee dazu ?
Das Batterie Symbol verändert sich,als würde Es geladen.
Habe den verdacht das ein App das macht,leider habe ich es noch nicht gefunden. Bin dabei Alle die ich in den letzten Tagen installiert bzw. ein Update gemacht habe runter zu schmeissen.

mfg Thomas

— geändert am 04.04.2019, 19:45:55 durch Moderator

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

04.07.2010, 09:31:28 via App

Hast du 'nen Taskkiller am Laufen? Könnte sein das der die (System)-App killt. Dann wird glaube ich der Micro USB Ausgang unbrauchbar.
Die Lösung warum es ausgeschaltet geht : Die App wird bei einem Neustart (wahrscheinlich schon beim Ausschalten) neu geladen.

Das Problem hatte ich auch mal. Einfach die App "usb" (müsste im Taskkiller eigentlich zu sehen sein) auf die "Ignoriert"-Liste setzen. ;)

Hoffe ich konnte helfen. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

04.07.2010, 10:03:51 via App

Moin

Danke. Nutze " Advanced Task Killer Pro " das mit USB steht da leider nicht drin.

Aber werde jetzt mal Autostart ausschalten und neu starten,mal gucken.

mfg Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

04.07.2010, 11:17:40 via App

Hi Flo

Tata, es lädt. Nun muss ich nur noch raus bekommen wie ich dem App erkläre, das es das nicht mehr killt.

mfg Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

05.07.2010, 17:10:57 via Website

Hallo

So habe mal den Entwickler angemailt, Sein Tip war " Security Level " von High auf Low zu stellen. Und siehe da " com.motorola.usb " taucht auf.
Habe es nun auf Ignore gesetzt, denke damit sollte alles wieder io sein.

mfg Thomas

Antworten