Fifa 10

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 103

03.07.2010, 23:56:33 via App

Hallo,

seit heute ist im Markt FIFA 10 von EA verfügbar. Leider kann ich es jedoch nicht starten, da der obligatorische "in-game-download" für weitere Daten abbricht. Ich komme nie über 5% hinaus.

Hat schon jemand das Spiel getestet? Funktioniert es auch auf älteren Systemen (Hero, Magic)?

Würde es ungern ungetestet wieder zurück geben...aber wenn es nicht funktioniert...

Gruß Marcus

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 40

08.07.2010, 19:01:35 via Website

Also bei mir "hing" es auch bei 25% und 37% aber hab das Handy dann einfach mal gelassen und nach ner Zeit wars dann fertig.

Antworten
M.P.
  • Forum-Beiträge: 47

08.07.2010, 19:16:49 via Website

Ich finde den Market in letzter Zeit eh recht langsam... auch bei kleineren 300kb Programmen hängt es gerne mal, oder dauert einfach wie damals zu 56, wenn nicht zu 28k Modem Zeiten ;-)

Antworten
kasigoal
  • Forum-Beiträge: 36

16.09.2010, 00:20:52 via Website

kommt wer mit der steuerung klar? irgendwie rennen meine spieler immer ins aus

Antworten
latscho
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2010, 09:26:24 via Website

Hi,
damit deine Spieler nicht immer ins Aus laufen musst du dein Phone in die Richtung kippen (drehen) , in die der Spieler laufen soll.
So geht es auf meinem Desire.
Persönlich finde ich die Steuerung schei....!

Gruß

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

16.09.2010, 09:46:58 via Website

Marcus st
Hallo,

seit heute ist im Markt FIFA 10 von EA verfügbar. Leider kann ich es jedoch nicht starten, da der obligatorische "in-game-download" für weitere Daten abbricht. Ich komme nie über 5% hinaus.

Hat schon jemand das Spiel getestet? Funktioniert es auch auf älteren Systemen (Hero, Magic)?

Würde es ungern ungetestet wieder zurück geben...aber wenn es nicht funktioniert...

Gruß Marcus

Hi Marcus, ich hab exakt das gleiche Problem... ich habs einen ganzen Tag liegen lassen.. nichts passierte...

Ich habe ein Galaxy S... vielleicht liegt es daran.. =/

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

30.11.2010, 11:49:22 via Website

Push!


Also .. immer noch das gleiche Problem..

lässt sich nicht downloaden.. hat sich jemand schon bei EA beschwert ?

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

30.11.2010, 12:06:15 via App

Also ich würde an eurer Stelle warten bis es fifa 11 gibt. auf der ea-seite steht herbst 2010. Habe fifa 10 jetzt 2 Monate (nicht aus dem market, ich weiss, böse..), aber das spiel ist so verbuggt, das es schon garkein spaß mehr macht. in einem saisonspiel gibt es manchmal auch einfach verlängerung, obwohl das nicht sein darf. bei pokalspielen kann es in einer ko-runde manchmal unentschieden ausgehen und man fliegt einfach raus. die steuerung ist nicht immer die beste. das nervigste ist jedoch, dass wenn man nicht mehr die standardaufstellung hat und neue spieler gekauft hat, dies nach schliessen des spiels nie gespeichert wird und man alles neu einstellen muss. dann ist der torwart plötzlich im mittelfeld und die abwehr im sturm und die top spieler auf reserve und schlechte spieler auf dem feld. ausserdem ist die grafik bei fifa 11 um längen besser. gibt noch mehr bugs....

— geändert am 30.11.2010, 12:12:16

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

28.12.2010, 22:47:50 via Website

Hallo,

ich habe mir das Spiel für 77 Cent auf dem Market geladen (war anscheinend ein Weihnachtsgeschenk von EA). Ich komme mit der Steuerung irgenwie überhaupt nicht klar, kann man die Spieler nur durch hin- und herkippen des Handys steuern?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

29.12.2010, 01:46:24 via App

Holger T.
Hallo,

ich habe mir das Spiel für 77 Cent auf dem Market geladen (war anscheinend ein Weihnachtsgeschenk von EA). Ich komme mit der Steuerung irgenwie überhaupt nicht klar, kann man die Spieler nur durch hin- und herkippen des Handys steuern?

Grüße
Holger

Ja, man kann ein Steuerkreuz als Option wählen.

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten