legendroid problem-thread- bitte um hilfe

  • Antworten:1
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

03.07.2010, 18:50:12 via Website

Habe mein hero mit dem legenddroid Rom gerootet und nun einige Probleme die ich hier schildern möchte. Hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Trotz richtiger Einstellung bei den Animationen (deaktiviert) läuft bei mir die Wetter Animation, das soll so nicht sein. Außerdem zeigt mir der browser trotz richtiger Einstellung keine Mobile Ansicht eine kleine Unübersichtliche Seiten Ansicht an, in die man immer wieder aufs neue reinzoomen muss. Alles sehr nervig. Sind die Probleme auch anderen Leuten bekannt, oder gibts dafür schon nen patch. Außerdem hängt die Tastatur beim schreiben hinterher. Um Ratschläge wäre ich sehr dankbar! Beste grüße


Edit: weiterer fehler ist zudem, das bei sms eingang das handy nicht mehr vibriert, obwohl das handy auf vibration eingestellt ist!

— geändert am 04.07.2010, 00:50:50

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

05.07.2010, 14:28:11 via Website

Habe die Lösung für die Probleme in nem anderen Forum gefunden, für die die es interessiert: Die Wetteranimation lässt sich deaktivieren, wenn man das Uhrenwidget mit Wetteranimation vom Screen zieht und neu platziert. Die Sms-vibration lässt sich aktivieren, wenn man im Sms Menü die Menütaste drückt und unter Einstellungen den Punkt Vibration aktiviert. Zur darstellung des browsers bzw der Seiten habe ich noch keine Lösung, vllt hat ihr ja dafür nen tipp.

Antworten