deutschland wird weltmeister!!!!!!

  • Antworten:101
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

03.07.2010, 17:33:29 via App

finale ole.
janz fix!

— geändert am 03.07.2010, 17:34:47

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.07.2010, 17:53:55 via App

hochmut kommt vor dem fall

nach dem viertelfinale kommt erst das halbfinale musst du wissen

swordiApps Blog - Website

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.07.2010, 17:57:52 via App

schon wieder ein fusball-thread.

ist das hier noch ein Android-Forum oder müssen wir uns da jetzt anders orientieren.

scheiss Fußball, überall wird man vollgemüllt mit dem Mist.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

03.07.2010, 18:02:21 via App

Carsten Müller
schon wieder ein fusball-thread.

ist das hier noch ein Android-Forum oder müssen wir uns da jetzt anders orientieren.

scheiss Fußball, überall wird man vollgemüllt mit dem Mist.

Gruß

Carsten

eventuell ist es dir entgangen wir sind im cafe thread. und in den cafes is nun mal wahrend der wm diese auch thema. wenns dir nicht passt brauchst ja nicht zu lesen bzw dann schau halt nicht in den thread!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

03.07.2010, 18:03:16 via App

Markus Gursch
hochmut kommt vor dem fall

nach dem viertelfinale kommt erst das halbfinale musst du wissen

ein wenig zuversicht und hoffnung hat ja noch niemanden geschadet!

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.07.2010, 18:10:28 via Website

Carsten Müller
schon wieder ein fusball-thread.

ist das hier noch ein Android-Forum oder müssen wir uns da jetzt anders orientieren.

scheiss Fußball, überall wird man vollgemüllt mit dem Mist.

Gruß

Carsten

warum klickst du dann drauf??? :ph34r:

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.07.2010, 18:11:28 via Website

Michael Geretschläger
Markus Gursch
hochmut kommt vor dem fall

nach dem viertelfinale kommt erst das halbfinale musst du wissen

ein wenig zuversicht und hoffnung hat ja noch niemanden geschadet!

naja "ein wenig" wär ja kein problem. aber gleich weltmeister.


2006 wars genau gleich - als dtl im halbfinale war, gabs aus deutschland nur noch "weltmeister" rufe. wie das geendet hat weiß man

swordiApps Blog - Website

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.07.2010, 18:12:07 via App

Michael Geretschläger
Carsten Müller
schon wieder ein fusball-thread.

ist das hier noch ein Android-Forum oder müssen wir uns da jetzt anders orientieren.

scheiss Fußball, überall wird man vollgemüllt mit dem Mist.

Gruß

Carsten


eventuell ist es dir entgangen wir sind im cafe thread. und in den cafes is nun mal wahrend der wm diese auch thema. wenns dir nicht passt brauchst ja nicht zu lesen bzw dann schau halt nicht in den thread!
Dann rege ich hiermit an, das Board aus der "neue Beiträge" Liste rauszunehmen. Es macht keinen Spaß, da dauernd diesen Kram drin zu finden...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.07.2010, 18:16:34 via Website

Jungs, beruhigt euch.

@Carsten: So eine Funktion gibt es (noch) nicht. :)


@alle :F ... Wir sind hier im Cafe - da kann man doch ein bisschen Stimmung erzeugen. ICh mag zwar selber kein Fußball, aber dieses Jahr läuft irgendwie vieles schief. oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.07.2010, 18:38:20 via App

reg dich ab. noch 2 spiele dann is es sowieso vorbei. bis dahin ruf den thread einfach nicht auf wenn es dich soooo stört

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

03.07.2010, 18:40:45 via App

Ich bin ehrlicherweise der Meinung, dass Deutschland.... ganz schnell verlieren sollte.
Tut mir leid, aber Vuvuzelas sind für mich die schlimmste Störung allgemein auf der Welt. Diese ********** und ****** Quellen der schlechten Laune sind einfach so nervig. Fussball finde ich super, aber ich kann ja nicht mal welchen gucken ohne dauerbeschallt zu werden. Und Schwarz-Rot-Gold ist auch nicht die schönste Farbkombination.(Ich kanns nicht mehr sehen!)

Nicht böse verstehen Fußball wäre ohne diese "Probleme" für mich wirklich sehr schön und es würde mich freuen, wenn Deutschland gewinnen würde, aber weil Vuvuzelas eben immer ausführlich genutzt werden, wenn Deutschland gewinnt, wünsche ich mir, dass Deutschland verliert.

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

03.07.2010, 19:17:01 via App

ich reg mich doch auch nicht auf wenn ich den hundertsten thread über Display schutzfolien lese...... also jedem das seine und Deutschland wird Weltmeister

back to symbian

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.07.2010, 19:41:46 via App

Ich finde gerade zur WM ist Schwarz Rot Gold die beste Farbkombination.

Und es macht doch Spaß für seine Mannschaft zu fiebern! Das fördert etwas das Gemeinschaftsgefühl.

Und alle 4 Jahre kann man das schon mal ertragen ;-)

Gruß

Hans

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

03.07.2010, 19:50:35 via App

Robert K.
ich reg mich doch auch nicht auf wenn ich den hundertsten thread über Display schutzfolien lese...... also jedem das seine und Deutschland wird Weltmeister

Ich rege mich ja auch nicht über den Thread auf, es macht mir einfach Spaß zu diskutieren. :)

@ Hans M. Als ich das oben geschrieben habe hatte,ich schlechte Laune, das S-R-G stört mich eigentlich garnicht so sehr. Und ich kann mich nicht erinnern bei der letzten Wm Vuvuzelas gehört zu haben ( Weil ich mit dem Handy surfe konnte ich deinen Beitrag nicht lesen während ich schrieb, daher habe ich wahrscheinlich irgendwas vergessen, was per Edit folgt)

Edit: Natürlich fordert die Wm das Gemeinschaftsgefühl aber nicht bei mir :grin:

— geändert am 03.07.2010, 19:53:44

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

03.07.2010, 20:04:13 via App

als fussballexperte kann ich den threadtitel leider nicht bestaetigen.

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

03.07.2010, 20:16:21 via Website

Jan S.
Und ich kann mich nicht erinnern bei der letzten Wm Vuvuzelas gehört zu haben

Da hast Du Recht, die Dinger sind leider ein etwas nerviger Nebeneffekt der WM in Afrika. Aber ich denke in 4 Jahren gibts die Dinger auch nicht mehr.

Aber WM-Fachsimpeln macht doch Spaß, egal für wen man ist! Sogar ich als nicht-Fußballer kann dann mein Halbwissen einbringen :grin:

Finde es toll dass alle Nationen friedlich zusammen sind und feiern, ist doch schön <3

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

03.07.2010, 20:34:49 via App

jedes zweite Posting hier ist auch immer gleich, wie roote
ich, wie lang hält euer Akku, welches ist besser i Phone oder Desire.
Also regt euch nett auf das mal paar Fußballpostings kommen, echt, immer diese Spassbremsen sind schrecklich ;-)
Ich bin nunmal stolz auf unserer Team!

— geändert am 03.07.2010, 21:05:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

03.07.2010, 21:03:01 via App

Heiko M.
jedes zweite Posting hier ist auch immer gleich, wie roote
ich, wie lang hält euer Akku, welches ist besser i Phone oder Desire.
also regt euch nett auf das mal paar FußballLessings kommen, echt, immer diese Spassbremsen sind schrecklich.
ich bin stolz auf unserer Team!

jepp ich auch. Weiter so ! :)

never touch a running system

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

03.07.2010, 23:57:51 via App

LOL hier tummeln sich echt die größten Spießer im Forum rum. Wenn dich die vuvuzelas nerven, bleib daheim, dreh den Ton ab und sei glücklich

Achja und nennt ihr Heios und über Experten mal bitte wer momentan besser spielt als Deutschland

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

04.07.2010, 00:30:44 via App

Ralf S.
als fussballexperte kann ich den threadtitel leider nicht bestaetigen.


du kannst ihn "noch" nicht bestätigen :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

04.07.2010, 09:48:13 via Website

Tim
Ralf S.
als fussballexperte kann ich den threadtitel leider nicht bestaetigen.


du kannst ihn "noch" nicht bestätigen :)

Na das gibt mir mut, wenn du wirklich fußballexperte bist, spricht das ja für Deu :D
Also wenn ich mir in der Vergangenheit die Tips der Profis angesehn habe, haben die zu 80& nichtmal auf den richtigen Gewinner gesetzt :D

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

04.07.2010, 19:53:15 via Website

Tim
Ralf S.
als fussballexperte kann ich den threadtitel leider nicht bestaetigen.


du kannst ihn "noch" nicht bestätigen :)

Spanien wird zwar nochmal eine große Nummer. Aber ehrlich: das gestern war weltmeisterlich! Die Gauchos hatten nicht mal den zartesten Hauch einer Chance. Wohlgemerkt:Argentinien wurde zusammen mit Brasilien als heißester Kandidat auf den Titel gesehen!!

Übrigens: selbst wenn Deutschland am Mittwoch verlieren sollte, gibt es trotzdem noch ein Spiel - und zwar um Platz 3. Von daher hoffe ich doch, dass sie ins Finale kommen und dann auch noch gewinnen. Das wäre so schön!!

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

04.07.2010, 23:43:28 via App

@ Fabien

Dieses Jahr spielen wir auch wirklich weltmeisterlich.
4 Tore gegen Argentinien und KEIN Gegentor...

Ironie AN

Und an die Nörgler:
Ich bin wirklich stolz auf euch das ihr in Threads reinschaut die euch nicht die Bohne interessieren. Ich glaube 99,9 % der Forummitglieder machen sowas nicht.
Respekt!

Ironie AUS

Edit: Hatte die Ironie vergessen. xDD

— geändert am 04.07.2010, 23:44:32

Antworten
mirko küttner
  • Forum-Beiträge: 52

04.07.2010, 23:59:55 via App

im Finale Deutschland:Niederlande

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

07.07.2010, 11:01:15 via Website

Germany kann es höchsten noch mit VIEL GLÜCK auf den 4. Platz schaffen!
...gerade so

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

07.07.2010, 12:27:51 via App

Ralf S.
Germany kann es höchsten noch mit VIEL GLÜCK auf den 4. Platz schaffen!
...gerade so

Ach Ralf, sogar mein Toastbrot is lustiger...

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.07.2010, 12:37:00 via App

Nadine M.
Ralf S.
Germany kann es höchsten noch mit VIEL GLÜCK auf den 4. Platz schaffen!
...gerade so
Ach Ralf, sogar mein Toastbrot is lustiger...
Das schöne ist, dass meist das Gegenteil von dem eintrifft, was Ralf vorhersagt... also mindestens 3. Platz...

Ich sage heute 3:1

— geändert am 07.07.2010, 12:38:54

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

07.07.2010, 13:49:51 via App

ich tippe heute auf 5:1 fuer spanien...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.07.2010, 14:04:00 via Website

Obwohl ich kein Fußballfan im Allgemeinen bin, muß ich doch zugeben,
man wird ein bißchen mitgerissen :grin:

Also ein hart umkämpfstes 2:1 für Deutschland müßte doch drin sein.



Gruß Johann

— geändert am 07.07.2010, 14:06:01

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.07.2010, 14:11:11 via Website

Hallo Zusammen!

Es wurde das Cafe ins Forum eingebaut um sich über Dinge zu unterhalten, die nichts mit Android zu tun haben.
Hier wird über alles geplaudert was Spaß macht und eventuell auch jemand anderen interessieren könnte!
Genau so wie es halt ist in einem Kaffeehaus sein sollte.

@ Carsten Müller

Es hat dich niemand aufgefordert mit zu diskutieren oder darauf zu Antworten!
Wenn du die Beschreibung zu "Cafe AndroidPIt gelesen hättest - hättest du deinen Kommentar für dich behalten könnten!

Zur Information noch mal der genaue Wortlaut:

Café AndroidPIT
Gemütliches Zusammensitzen bei Kaffee, Tee, etc. und Themen diskutieren, die nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Android zu tun haben.

Und für manche ist es schon wichtig, dass auch das Cafe unter neue Beiträge fällt. ( Wer es nicht will, braucht es Ja nicht anklicken.

So und nun zum eigentlichen Thema:

Ich bin zwar kein Fußball Experte aber ich denke auch dass das Endspiel "Holland - Deutschland" heißen wird,wobei
Deutschland als Sieger hervorgehen wird!

Nachbarn, wenn es wirklich so wird - ich vergönn es Euch!:)

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif

Gruß Manfred

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.07.2010, 15:03:06 via Website

@ Manfred

Nächstes mal sind dann auch Deine Rot-Weißen dabei ... Das Endspiel lautet dann Österreich - Deutschland :bashful:



@Johann Danke für den Smilie... der ist klasse

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

07.07.2010, 15:16:30 via App

@ Ralf sorry aber das geht jetzt echt, entschuldigung, auf den SACK langsam nervts...

@alle ich glaube auch 3:1
aber ich hab noch mehr muffel wie gegen arg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

07.07.2010, 15:22:37 via Website

Leon Fruth
@ Ralf sorry aber das geht jetzt echt, entschuldigung, auf den SACK langsam nervts...

@alle ich glaube auch 3:1
aber ich hab noch mehr muffel wie gegen arg.

lass ihn doch;) solang alles lustig ist, ists ok!

Außerdem: Ralf hat bisher immer falsch gelegen, also ... ich sehe ihn als das Gegenstück zu diesem Weißsagenden Octopus (der heute falsch liegt) =)

Also: Ralf, ich ernenne dich hiermit zum offiziellen AndroidPIT-Anti-Hellseher-Oktopus :grin:

ach und: ich glaub an ein 2:1 für Deutschland, mir geht ordentlich die Muffe und ich bin schon gut aufgeregt=)

— geändert am 07.07.2010, 15:23:28

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

07.07.2010, 16:59:33 via App

Mir geht die Muffe ebenfalls, hoffentlich gewinnt Deutschland, wie ist mir wurscht hauptsache gewinnen.
Man bin ich aufgeregt :)

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

07.07.2010, 17:04:19 via Website

Die Krake hat aus dem spanischen Topf gegessen, ich habe ein ungutes Gefühl...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

07.07.2010, 17:12:12 via Website

Ich habe ein ganz blödes Gefühl! Hatte ich aber vorher auch immer. Und dann hat Deutschland gewonnen.

Aber diese Krake-Paul... Hm!

Hier gab es aber noch ein Orakel...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

07.07.2010, 17:15:25 via Website

Aber ich habe in der Tat auch ein schlechteres Gefühl als gegen Argentinien.

Und wegen Ralf S.: er mag Deutschland halt nicht! Finde ich zwar irgendwie auch komisch. Aber so ist das halt... :)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.07.2010, 17:32:52 via Website

3 zu 1 für Deutschland, dann Finale gegen Holland, 2 zu 2, Verlängerung, Elfmeter und wir sind Weltmeister.

Gruß

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

07.07.2010, 17:40:31 via App

Leon Fruth
@ Ralf sorry aber das geht jetzt echt, entschuldigung, auf den SACK langsam nervts...

@alle ich glaube auch 3:1
aber ich hab noch mehr muffel wie gegen arg.
sorry, wie meinst du das mit dem sack?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
welsch0r
  • Forum-Beiträge: 78

07.07.2010, 18:21:57 via App

lustiger thread wieder mal, Kompliment.... vorallem an Ralf, du Fußballexperte - magst mit mir zum Italiener - ich geb ne Pizza Maradona aus, die hat nix drauf :)

Aber naja wir werden sehn wer hinterher wieder wer Recht behält, zwar geht mir irgendwie auch der a**** heut, aber das war seit dem Englandspiel nicht anders....

ich war bei den gauchos zuversichtlich mit meinem 5:2 tipp und das werd ich wohl heut mit meinem 4:0 tipp ( der blaue pulli wird's richten ) fortsetzen, und einfach wie der rest von Deutschland hoffen!

— geändert am 07.07.2010, 18:25:18

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

07.07.2010, 18:23:45 via App

@ ralf

ich erkläre Dir mal die nummer der auskunft 11880


11 spanier realisieren in 88min.
das sie sie gegen heute deutschland 0 chancen haben


was denkst Du,wenn wir weltmeister sind?

— geändert am 07.07.2010, 19:21:39

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.07.2010, 18:54:17 via Website

Hi,

was denkst Du,wenn weltmeister sind?
Dann denke ich: Wird Zeit, dass wir uns mal wieder um die deutsche Sprache kümmern...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

07.07.2010, 19:22:45 via App

Carsten Müller
Hi,

was denkst Du,wenn weltmeister sind?
Dann denke ich: Wird Zeit, dass wir uns mal wieder um die deutsche Sprache kümmern...

Herzliche Grüße
Carsten

ops,danke...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.07.2010, 19:28:18 via App

Klar habe ich das gelesen. Aber danke trotzdem für den Hinweis, Johann. Sehr lieb von Dir.

Und weil ich es gelesen und zu Herzen genommen habe und tolerant bin, diskutiere ich einfach mal mit, wenn's recht ist.

Herzliche Grüße

Carsten, der sich jetzt mal hier im Cafe eine leckere Zigarette gönnt...

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

07.07.2010, 20:51:30 via App

es sieht sehr gut aus fuer spanien....

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.07.2010, 20:52:34 via App

Gebe ich dir recht. Nichts wird es.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.07.2010, 20:52:37 via App

Wann spielt denn Deutschland?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.07.2010, 20:55:17 via App

Gerade... Jetzt?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

07.07.2010, 20:58:48 via App

EL VIVA ESPANIA, (man glotzen die deutschen touris um mich rum bloede)

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten