danke für die Re,s zum Thema imesh.com.l

  • Antworten:3
  • Bentwortet
holy Smoker
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2010, 17:33:00 via App

danke für die Re,s zum Thema [Link von Moderator entfernt!]. wollte niemand zur Straftat animieren, sry. ich konnte mir das auch nur schwer vorstellen das es legal sei. ist aber für de angegeben. also loescht den Beitrag o muss ich das machen? beste gruesse an alle Android heads. holy s.

— geändert am 03.07.2010, 19:29:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.07.2010, 18:18:19 via Website

Soll ich die auch shließen? ;)

Es ist auch kein Problem, aber du postest den Link immer wieder. That makes me angry. ...
Und auch noch gleich in den Header. .. .<,.<''
Schwamm drüber, wir machen alle Fehler.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
holy Smoker
  • Forum-Beiträge: 13

04.07.2010, 01:58:26 via App

nochma sry, kenne mich noch nicht so gut aus, aber ja kannst du auch loeschen.hat sich ...
macht der Moderator, also du die Arbeit ehrenamtlich? nehme ich ma an oder... besten Gruß und weiter so

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

04.07.2010, 04:41:49 via Website

Ja, wir machen alles ehrenamtlich. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten