Komme beim downgrade meines 32B nicht mehr weiter

  • Antworten:5
Erich Auer
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2010, 14:09:30 via Website

Erstmal Hallo,

ich habe mir ein magic32B Vodafone zugelegt und möchte es gerne auf 1.5 downgraden. Build Version war drc92 android 1.6. Ich habe alles gemacht so wie es in der Anleitung steht. als erstes habe ich es ohne sappimg.zip versucht, derselbe fehler, dann steht ja in der wiki wie man es in diesem fall machen soll.

Goldcard erstellt, sappimg.zip draufgespielt und jetzt geht es eben nicht weiter.

Wenn ich die sappimg.nbh flashen möcht kommt: main version is older, update failed.

Komischerweise steht wenn ich unter handyinfos reinschaue android 1.5, nur ist jetzt halt alles auf englisch.

der vodafone startbildschirm ist noch da.

im fast boot screen steht jetzt nachdem ich die sappimg.zip geflashed habe:

Sapphire pvt 32b ship s-on h
Hboot-1.33.0009 (Sapp10000)
Cpld-10
Radio-3.22.20.17


ich bin jetzt echt verzweifelt, da ich nicht mehr weiterkomme.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke, Grüsse

Antworten
Erich Auer
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2010, 14:44:19 via Website

ich habe gerade gemerkt, dass ich die sappimg.zip nicht über fastboot geflashed habe sondern direkt von der sd(goldcard).

Was kann ich nun tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.07.2010, 14:51:53 via App

Jungchen, wenn dir jemand helfen.
In einer thread. Nicht gleich in zweiten.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Erich Auer
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2010, 14:55:25 via Website

ich habe es leider zu spät gesehen dass es ein root forum auch gibt.

deshalb habe ich leider zwei posts.

Sorry deswegen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.07.2010, 15:33:56 via App

Schon okay, hatte gerade keine zeit, bitte nicht verübeln... ;)

Ich bin nur mit der app unterwegs, sonst würde ich eine schließen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Erich Auer
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2010, 16:02:36 via Website

Kann mir denn niemand hier helfen?

Antworten