Sonstige HTC Devices - Hero vibriert nicht bei Email Empfang in Gmail-App

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

03.07.2010, 13:38:40 via Website

Hallo Leute..

Bin aktiver Leser des Blogs und des Forums hier. Aber heute muss ich das erste mal selbst eine Frage stellen. Folgendes Problem:

Seit dem update auf 2.1 vibriert mein Hero nicht mehr bei dem Empfang neuer Emails. Lediglich die StatusLED blinkt wie gewöhnlich. Der Haken in den Einstellungen der App ist selbstverständlich auf "Vibration" gesetzt und auch generell is nix in den Einstellungen des Telefons zu finden was die Vibration unterdrücken könnte. Bei allen anderen Apps usw funktioniert die Vibration tadellos. Nur eben nich bei Gmail.

Was kann ich dagegen tun? Gibts ne Möglichkeit die Gmail App neu zu installieren oder dergleichen?

Danke schon einmal für eure Hilfe... macht weiter so.. is ne klasse Seite..

Greetz Mani

— geändert am 04.04.2019, 19:45:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.07.2010, 13:58:32 via Website

Prüf bitte mal ob Du evtl. ungelesene Mails im Posteingang hast.

Das hat bei mir schon manches Mal für nicht funktionierende Benachrichtigung hinsichtlich des Tons und der Vibration gesorgt.

lg Voss

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

04.07.2010, 00:55:48 via App

definitiv keine ungelesenen.würde ich am pc auch sehen wenn welche da wären. und rein theoretisch müsste es bei jeder neuen Mail ja wieder vibrieren. sehr merkwürdig :(

Antworten