Sony Ericsson Xperia X10 - Habe immer 2 gleiche Nummern bei meinen Kontakten

  • Antworten:1
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

03.07.2010, 11:59:58 via Website

Hallo.

In meinem Telefonbuch stehen seit ich das handy eingerichtet habe alle nummern meiner Kontakte doppelt, dh. ich öffne einen Kontakt und dann steht zum beispiel die handynummer doppelt drin.

Wo ist der Fehler? BZW. wo habe ich den fehler beim kopieren meiner Kontakte gemacht?

Und wie kann ich das jetzt beheben?

Danke für eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 19:45:49 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.07.2010, 14:40:08 via App

Es gibt hier einen thread "doppelte kontakte gelöst", Schau dir den mal an, vielleicht bringt der dich weiter.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten