messenger

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Jan F
  • Forum-Beiträge: 30

03.07.2010, 11:55:52 via App

hallo!
ich habe mich schließlich für ein Desire entschieden und nicht für ein iphone 3gs. hatte vorher ein 3g und wollte auch mal was neues zum rumspielen.
somit hab ich mir auch gleich die super app gezogen :-)

nun zur frage. welchen messenger habt ihr drauf? mir ist wichtig das er icq kann und wenig am Akku nuckelt. ich habe ebuddy drauf. finde ich ganz gut aber zieht viel Akku meiner Meinung nach.

Gruss Jan

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.07.2010, 12:02:15 via Website

Hallo Jan,

das Thema hatten wir hier schon (zu) oft.

Bitte ließ Dir den Thread hier durch - da wird deine Frage, so wie sie hier gestellt ist von einigen beantwortet.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/393404/Welche-ist-die-best-funktionierende-messenger-fuer-android?si=0#p415489

Gruß,
Kay