Blogs und "News" über Apple und das iPhone

  • Antworten:5
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

02.07.2010, 23:27:04 via Website

Bevor mir hier gleich Gegenwind droht, ich habe oft erwähnt, dass ich das Forum und ganz Pit super finde und die Seite zu meinen meistbesuchten am Tag gehört! Jedoch finde ich die Apple Blog und News wirklich mittlerweile "nervig". Die können machen was sie wollen, sie können sich pear nennen (Birne) oder sonstwas machen. Juckt mich nicht. Meinetwegen, wenn sie etwas wirklich tolles entwickelt haben oder so. Dann mal eine News, wäre ja okay.
Geht mir auch nicht darum, dass man sich hier immer über Apple lustig macht und es "niedermacht", das gehört ja dazu, sondern einfach um die Tatsache das es immernoch so ein großes Thema auf einem Androidboard ist. In keinem Autoforum, welches Markenbeschränkt ist, wird soviel über andere Marken geschrieben.
Und ja ich weiß, das ist meine subjektive Meinung, aber ich wollte sie einfach mal loswerden.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

03.07.2010, 09:46:11 via Website

Alexander Stäglich
Bevor mir hier gleich Gegenwind droht, ich habe oft erwähnt, dass ich das Forum und ganz Pit super finde und die Seite zu meinen meistbesuchten am Tag gehört! Jedoch finde ich die Apple Blog und News wirklich mittlerweile "nervig". Die können machen was sie wollen, sie können sich pear nennen (Birne) oder sonstwas machen. Juckt mich nicht. Meinetwegen, wenn sie etwas wirklich tolles entwickelt haben oder so. Dann mal eine News, wäre ja okay.
Geht mir auch nicht darum, dass man sich hier immer über Apple lustig macht und es "niedermacht", das gehört ja dazu, sondern einfach um die Tatsache das es immernoch so ein großes Thema auf einem Androidboard ist. In keinem Autoforum, welches Markenbeschränkt ist, wird soviel über andere Marken geschrieben.
Und ja ich weiß, das ist meine subjektive Meinung, aber ich wollte sie einfach mal loswerden.

Leider musste ich gestern das selbe feststellen und mein Blick ist doch glatt nochmal zur Adressleiste des Browsers gehuscht. Nichts für ungut, wie gesagt, super Forum Mitglieder und co., aber hier handelt es sich um Android. Auch wenn ich feststellen muss das es manchmal wirklich Spaß macht über Probleme des Konkurrenzprodukts zu lästern, so will ich doch nicht alle News usw. von Apple hier mitbekommen =( Sonst wäre ich ja in einem Apple Forum und da will ich nicht hin!

So viel zu meiner Meinung =)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 63

08.07.2010, 17:45:22 via App

Das Problem sprach ich schon mal in einem der News an. Was ich einfach "ungerecht" finde ist,dass PalmOS,Symbian,MaeGo usw. ausser Acht gelassen werden. Dort gibt es doch auch stets Neuigkeiten. Entweder alle,oder nur einen. Aber immer dieser naive "Vergleich" stört.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

08.07.2010, 18:04:27 via App

ich gebe dir hier mal zum teil recht: blogs nur übers iPhone sollten nicht sein, da werde ich vermehrt drauf achten, allerdings muss es erlaubt sein, parallelen zum iPhone zu ziehen, ist schließlich der Hauptkonkurrent (man muss ja sehen, wie es bei der Konkurrenz ist!)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 63

08.07.2010, 22:31:27 via Website

Klar, gerne möchte ich weiterhin News über Apple lesen. Schließlich durchlebt das Unternehmen sehr interessante Wandlungen, Neuerungen etc. pp. Es kann einfach falsch aufgefasst werden und es gibt eben noch andere OS für Handys. So lange die News objektiv bleiben, bleibe ich auch als aktiver Leser der News! Euch einen schönen Abend

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

09.07.2010, 23:10:36 via Website

Ich finde, das iPhone ist ein akzeptabler Konkurrent fürs Android. Aber irgendwie wird er hier mehr zur Schau gestellt und probiert, Apple oder das iPhone schlecht hinzustellen. Und wie schon erwähnt wurde, hin und wieder ne News, okay... aber doch nich täglich? Apple kriegt keine bessere Werbung als vom Gegner selbst. Und als ich vorhin auf Twitter den Post hier sah:

AndroidPIT

Und jetzt mal wirklich: ein Tweet vom iPhone! Ist er hässlicher? Bitte um Feedback!


kam mir fast die Galle hoch..... ist nicht irgendwann mal genug mit diesem Kindergarten?

Lg Wuffze

Antworten