Fast Reboot

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

02.07.2010, 23:13:47 via App

Hey,

hat hier jemand Erfahrungen damit ?
Ist die App vergleichbar mit der "Task-Killer Ja oder Nein" Debatte ?

lg

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

02.07.2010, 23:22:26 via Website

Nein, aber super App. Kann nur weiter empfehlen.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.07.2010, 01:43:50 via App

Es überspringt das beenden aller tasks und beendet gleich via kill.
Erst xKill dann xTerm.
Eventuell gehen Datensätze verloren - aber problematisch sehe ich es nicht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

03.07.2010, 10:22:16 via App

Super danke ! Hab nämlich schon lange nach ner Reboot app gesucht ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.07.2010, 11:41:38 via Website

Ich tippe mal darauf, dass da einfach der ADB-Befehl Intern ausgeführt wird. (adb reboot)
Meine Meinung ist nicht schlecht - allerdings kann es bei schlecht-programmierten Apps eventuell dazu kommen, dass Datensätze falsch geschrieben werden - dadurch könnte die App abstürzen.
Aber meine Meinung? Wenn das irgendwann passieren sollte, dann hat die App es nicht anders verdient. (Als noch halbes Kind in mir würde ich einfach sagen: BOOM, HEADSHOT!) :)

Also dann.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

03.07.2010, 11:43:18 via Website

Mio Starkid
Es überspringt das beenden aller tasks und beendet gleich via kill.
Erst xKill dann xTerm.
Eventuell gehen Datensätze verloren - aber problematisch sehe ich es nicht.

Die Beschreibung der App [app]Fast Reboot[/app]sagt:
KEIN WIRKLICHER REBOOT, startet nur Anwendungen & Prozesse neu. Erfordert KEIN Root.

Antworten