Suche App für kartenverkauf wie zum Beispiel eventim.de

  • Antworten:3
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

02.07.2010, 21:49:17 via Website

Hallo.

Ich suche eine App mit der ich karten reservieren kann.

Wie auf der Seite von eventim.de

Kennnt da jemand etwas?

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

02.07.2010, 22:38:02 via Website

Also eine App kenne ich leider auch nicht, aber man auf der mobilen Seite von eventim - http://mobile.eventim.de/ - Karten erwerben.

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

02.07.2010, 22:39:37 via Website

Felix E.
Also eine App kenne ich leider auch nicht, aber man auf der mobilen Seite von eventim - http://mobile.eventim.de/ - Karten erwerben.

Genau! habe ich auch auf der Seite gefunden..schade das es anscheinend keine App gibt...

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2011, 17:20:02 via Website

AFAIK ist momentan eine Android App bei eventim in Arbeit und sollte demnächst released werden.
Aber einen genauen Termin habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können. :grin:

Antworten