Kann man market-downloads wieder herstellen?

  • Antworten:3
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

02.07.2010, 18:02:38 via Website

Ich habe mich nach dem flashen am market angemeldet um mir Titanium zu laden. Allerdings war ich so dumm und hab danach den Markt verlassen :*)
Jetzt sind die downloads alle weg. Gut, die Programme habe ich mit Titanium gesichert und zurückgepielt.
Ich meine, ich habe hier irgendwo gelesen, wie man die geladenen Aps im market wieder herstellen kann. Ich finde das Posting aber nicht mehr.
Oder habe ich mich getäuscht und sind die Downloads ale für immer verschwunden? Das wäre blöd wegen den Updates.

Gruß Thomas

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

02.07.2010, 20:29:42 via Website

Ja, bei meinen Downloads werden nur die paar Programme angezeigt die ich geladen hab bevor ich den Market aus gemacht habe.
Titanium sagt mir: Keine fehlenden gefunden.
Hmmm. Muss ich sie wohl nach und nach deinstallieren und neu laden.

Gruß Thomas

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

08.07.2010, 08:35:35 via Website

geht das auch irgendwie für nicht-root-user?
denn mein desire ist der telefonspeicher immer voll und nach einer neuaufsetzung will ich die apps wider installieren mit upate-verknüpfung..
geht das?

Antworten