LG GW620 Eve - Kalendersync

  • Antworten:2
Daniel Frank
  • Forum-Beiträge: 12

02.07.2010, 15:52:42 via Website

Hallo,

wenn ich einen Termin im Handykalender eingebe, wird dieser nicht mit dem Googlekalender synchronisiert.
Die Haken sind alle gesetzt deswegen bin ich z.Zt. etwas ahnungslos.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 19:45:44 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.07.2010, 16:10:50 via App

Ich sag es ja ungern, aber der Kuddelmuddel, den man mit dem hauseigenen Kalender und Google hat, gehört bei mir der Vergangenheit an, seitdem ich Jorte verwende. Mit Jorte klappt das Sync zu Google prima.

Ok, das ist jetzt keine Lösung deines Problems, aber vielleicht ein Ansatz in eine alternative Richtung, um sowas in den Griff zu bekommen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Daniel Frank
  • Forum-Beiträge: 12

02.07.2010, 17:25:37 via App

Auf dem Handy nutze ich auch den Googlekalender. Wenn ich dort Termine eingebe, werden diese nur auf dem Handy angezeigt und nicht z.B. am PC oder Laptop. Irgendetwas scheint also nicht zu funzen.

Antworten