Einstellung zum Pure Calendar Widget

  • Antworten:1
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

02.07.2010, 14:48:52 via Website

Hi,

ich hab wie gesagt das Pure Calendar Widget und bin eigentlich super zufrieden damit!

Nun möcht ich aber folgendes erreichen: wenn ich auf das Widget tippe, will ich nicht die Wochenanicht des HTC Kalenders sehen sondern die Tagesansicht des jeweiligen Tages oder wenns nicht anders geht des heutigen Tages.

Geht das habs nämlich in dem Einstellungsdschungel nicht gefunden =(

Danke fürs Helfen :grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

04.07.2010, 11:41:41 via Website

Geht nicht? Naja -_-

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten