Google Books App?

  • Antworten:2
Benny.S.
  • Forum-Beiträge: 40

02.07.2010, 11:31:36 via Website

Moin Moin,

ich hab mich heute gefragt ob es eine App für Google Books gibt, im Markt hab ich nichts gefunden und es gibt anscheinend auch keine mobile version von Google Books online. Mich würde mal interessieren ob jemand von euch was davon gehört hat ob sowas kommen soll oder ob einer von den Entwicklern sowas basteln könnt.

Gruß
Benny

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

02.07.2010, 13:36:55 via Website

Also gibt es anscheinend wirklich keine App für Google Books, aber man kann einfach http://books.google.com/m in seinen Browser eingeben und schon kann man auf seinen Mobiltelefon Google Books durchsuchen und lesen.

Stefan Briel

Antworten
Benny.S.
  • Forum-Beiträge: 40

02.07.2010, 13:47:15 via App

Danke das reicht ja erstmal, komisch nur das ich das nicht gefunden habe als ich bei google nachgeschaut habe.

Antworten