Motorola Milestone - bekomme kein Root

  • Antworten:8
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

02.07.2010, 09:10:01 via Website

Also Root geht bei mir nicht ich weiß nicht warum den ich habe DACH geflasht und dann habe ich Shols.sbf geflasht und danach habe ich update.zip auf die Speicherkarte gezogen und genau nach Anweisung versucht Einzuspielen, ohne Erfolg das ganze das bricht nach kurzer Zeit ab weil es irgend etwas nicht findet ich gebs bald auf.

habe das da stehen : E:failed to open/sdcard/update.zip
(No such file or directory)
E: signature verification failed
und dann abbruch des ganzen was kann das sein

— geändert am 04.04.2019, 19:45:40 durch Moderator

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

02.07.2010, 09:20:26 via App

gleiche problem wie bei mir

full dach
dann die normale recovery datei flaschen und dann den root für 's dach nehmen

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

02.07.2010, 09:29:45 via Website

Full Dach ist schon bei mir drauf habe das schon, was Du beschrieben hast, alles gemacht. Geht trotzdem nicht bin ja von O2 auf Full Dach gegangen und dann alles andere genau wie in der Beschreibung geht nicht!!!!!!!!!!!!

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

02.07.2010, 10:23:21 via Website

kann mir hier keiner so richtig helfen???????????

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

02.07.2010, 11:17:34 via Website

wenn ich Astro öffne sehe ich aber update.zip welches ich auch umbenannt habe in Update.zip

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

02.07.2010, 12:17:17 via Website

lege ich Update.zip auf die 8GB externe Speicherkarte oder auf die interne des Milestone? Bei mir am Computer wird die externe Speicherkarte unter Laufwerksbuchstabe L beführt und beim einspielen wird nach E: gesucht kann das etwas bedeuten

— geändert am 02.07.2010, 12:22:55

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

04.07.2010, 11:50:11 via Website

Problem gelöst habe die Datei immer in update.zip umbenannt wie in der Wiki steht, ich hätte die Datei aber nur in update umbenennen müssen" zip "ist das ja schon also für alle ich bin blöd oder ich habe die Wiki zu genau genommen

Gruß schönen Sonntag noch

Antworten