HTC Desire - Neues Sense Design?

  • Antworten:12
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

02.07.2010, 08:46:09 via Website

Weis jemand von euch woher diese Sense oberfläche stammt?
Ist das ein bild des neuen HTC Sense?

— geändert am 04.04.2019, 19:45:39 durch Moderator

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

02.07.2010, 09:00:36 via App

wenn ich die leiste unten sehe.würde ich sagen es hat sich jemand in photoshop versucht... aba ich lasse mich gern belehren...
Greetz Mani

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 56

02.07.2010, 09:38:28 via Website

Stephan S.
Weis jemand von euch woher diese Sense oberfläche stammt?
Ist das ein bild des neuen HTC Sense?

Das ist das HTC EVO 4g vllt ist die Sense oberfläche da es ein neus Gerät ist dort etwas verändert


Grüße

Flo

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

02.07.2010, 09:41:51 via Website

Könnte es auch sein, dass es mit dem Froyo update auch fürs Desire kommt?
Ich meine Legend, Desire... habenn alle einheitliche Oberflächen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

02.07.2010, 09:45:45 via App

Also mir gefällts auf jeden Fall :-)
Nur die Benachrichtigungszeile sieht garnicht sehr HTC-like aus. Denk also eher, dass das ein Theme ist.

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

02.07.2010, 09:47:22 via Website

sieht absolut gay aus.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.07.2010, 09:49:37 via Website

Hi,

Luca Brasi
sieht absolut gay aus.
Hmm, jetzt wo Du es sagst... noch ein bisschen mehr rosa und... yep.... gay...

:mellow:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

02.07.2010, 11:08:43 via Website

Ich finde, es sieht sehr edel aus.
  • Live free or die -

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

02.07.2010, 11:37:28 via Website

Finde ich auch..
Oben die Benachrichtigungsleiste könnte schwarz sein, dann fände ich es TOP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.07.2010, 11:46:03 via Website

Das ist ein Design,m ich such es eben mal raus.


Das ist ein Root-Design. Das geht nur mit Root-Zugriff und verändert dauerhaft die UI.
Gefunden hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=709038

— geändert am 02.07.2010, 11:50:42

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

02.07.2010, 12:35:13 via Website

Ist aber nicht das selbe.
Frage mich somit auch, wiesoo das die HTC Seite auf Facebook so ein Bild des designs zulassen sollte, welches nicht von ihnen stammt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.07.2010, 12:40:31 via Website

Ich glaube es einfach nicht, weil das irgendeine Anpassung von der Anpassung sein kann.
Der Balken unten, fürn' Screen-Indicator ist nämlich immernoch genauso groß. Damit fallen mindestens Screen1 und 7 ausm' sichtbaren Indikator raus.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten