aPad Tastatur ganz auf deutsch stellen? Helft mir!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

01.07.2010 23:15:20 via Website

Hi,
ich habe mir heute ein aPad gekauft und wollte es natürlich auch gleich ausprobieren, das ging auch alles
habe alles eingestellt bekommen aber als ich dann den youtube Button benutzt habe hat es mir immer alles
auf chinesisch übersetzt ( oben über der Tastatur erscheint eine weiße zeile in der dann chinesische zeichen
auftauchen sieht aus wie solche Vorschläge im handy bei T9) habe alle einstellungen auf aus bzw. auf deutsch gestellt.

Bitte Bitte helft mir schnell :(

Danke jetzt schon für die Antworten.
P.S. Fals jemand das gleiche Problem hatte bitte Mail an mich schreiben wenn möglich. THX

MFG Luca Lotz

02.07.2010 01:22:06 via App

Probier mal die HTC_ime und zwar als high Resolution Variante zu installieren, vielleicht tut sie es ja.

02.07.2010 12:27:41 via Website

Habe es rausgefunden trotzdem danke. Man muss ganz lange auf die eiste drüchen dann auf android tastatur stellen


MFG Luca Lotz