Samsung Galaxy S — Problem mit Browser

  • Antworten:3
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

01.07.2010, 22:56:32 via Website

Hallo,

ich hab das Problem, dass ich mit den Internetbrowser nur mit aktiven WLAN nutzen kann, sprich ohne WLAN öffnet sich keine Seite.
Internet hab ich natürlich über 3G und alle anderen APPs funzen auch. Das ist doch echt komisch...

Möglicherweise hab ich was verstellt, aber einen kompletten HW-Reset möchte ich nur machen wenn's unbedingt sein muss.

Hat jemand ne Idee?

Antworten
welsch0r
  • Forum-Beiträge: 78

01.07.2010, 23:13:10 via App

hmmm, is mir neu, browsereinstellungen mal zurück gesetzt? letzter Menüpunkt unter Einstellungen.
oder n andern browser testen ( dolphin ziehen oder so ) wenn der market und alles andere geht.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

01.07.2010, 23:42:50 via Website

Browsereinstellungen hatte ich zurückgesetzt.
Dolphin installiert, genau das gleiche...

Ich mach jetzt doch nen HW-Reset.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

02.07.2010, 00:16:23 via Website

nach dem HW-Reset geht's wieder... komisch komisch ;)

Danke noch für den Tipp zum Dolphin, ist klasse das Teil!

Antworten