Ja nun habt ihr den Salat....

  • Antworten:0
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

01.07.2010, 22:41:12 via Website

Nabend erstmal, jetzt habt ihr den Salat...

Habe auch mal diese Seite samt Forum gefunden. Wer bin ich denn eigentlich? Nun... der Name steht da, bin 34 (noch ^^) und beruflich sehr Mobil.
Daher habe ich mich vor kurzem für ein Desire entschieden, welches leider noch nicht bei mir wohnt, scheint wohl echt sehr begehrt zu sein das dings.
Nach diversen "Irrflügen" durch die Welt der Handy OS, bin ich nun bei Android angekommen und fühle mich jetzt schon wohl, scheint ja eine Aufstrebende Community, und vor allem auch eine fleissige entwicklergemeinde rund um dieses offene OS zu sein.

Gruß, Torsten

Ach bevor ichs vergesse: Bevor ich wieder gefragt werd was der Apfel auf meinem Avatar treibt bekommt ihr das ding gleich mal noch in grösser zu Gesicht =)
War ne kleine Bastelei meinerseits, so zum einstand ^^

— geändert am 01.07.2010, 22:41:43

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten