Sprachsteuerung in der Schweiz

  • Antworten:3
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

01.07.2010, 20:50:27 via App

In der Schweiz findet man auf normalem Wege im Market die Voice-App von Google nicht! Habe hier im Forum allerdings gelesen, das dies aber in der Schweiz auf einem Umweg funktioniert! Allerdings finde ich nirgendwo wie MANN dies anstellen soll! Deshalb bitte ich vorallem die Schweizer um Hilfe! Merci

Antworten
welsch0r
  • Forum-Beiträge: 78

01.07.2010, 21:35:17 via Website

is sprachsteuerung und schweiz nicht n wiederspruch in sich ? :D

SORRY , den konnt ich nich für mich behalten :)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

01.07.2010, 22:09:58 via Website

Michael Geretschläger
also schau mal so hat es bei mir geklappt
Tom Müller

Etwas spät aber vielleicht interessiert es noch jemanden. Also ich bin folgendermassen vorgegangen:
  1. voiceSearch nach dieser Anleitung installiert
  2. auf der selben Website in einem anderen Beitrag "Voice-to-text" installiert
  3. dann auf dem Desire "Menu - Einstellungen - Sprache und Tastatur - HTC_IME mod aktivieren
Sobald ich dann ein SMS oder E-Mail (beide HTC Sense Widgets) schreiben will, drücke ich lange aufs Eingabefeld, wähle "Eingabemethode" und dort HTC_IME mod. Zurück im Eingabefeld öffnet sich jetzt die neue Tastatur mit Mikrofonsymbol. Draufklicken und los sprechen.
Hoffe ich konnte helfen.

also habe eben die android style tastatur genommen

und da der komplette threat

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/398099/Google-Sprachsuche-deutsch-im-Market-verfuegbar-Frage
-----

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

02.07.2010, 00:26:01 via App

Michael Geretschläger
Michael Geretschläger
also schau mal so hat es bei mir geklappt
Tom Müller

Etwas spät aber vielleicht interessiert es noch jemanden. Also ich bin folgendermassen vorgegangen:
  1. voiceSearch nach dieser Anleitung installiert
  2. auf der selben Website in einem anderen Beitrag "Voice-to-text" installiert
  3. dann auf dem Desire "Menu - Einstellungen - Sprache und Tastatur - HTC_IME mod aktivieren
Sobald ich dann ein SMS oder E-Mail (beide HTC Sense Widgets) schreiben will, drücke ich lange aufs Eingabefeld, wähle "Eingabemethode" und dort HTC_IME mod. Zurück im Eingabefeld öffnet sich jetzt die neue Tastatur mit Mikrofonsymbol. Draufklicken und los sprechen.
Hoffe ich konnte helfen.

also habe eben die android style tastatur genommen

und da der komplette threat

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/398099/Google-Sprachsuche-deutsch-im-Market-verfuegbar-Frage
-----

Ok es läuft! Aber kann ich nur einzelne Wörter sprechen, oder gehen auch ganze Sätze?
Muss sagen, ich habe mir mehr erhofft! Wenn ich lange auf die Suchtaste drücke, dann kann ich ja etwas sprechen was ich suche! Aber wenn ich einen Namen spreche dachte ich, dass er den passenden Kontakt bringt!? Stattdessen kommt ein Suchergebniss der Google Homepage!?

Antworten