HTC Desire - Market updates ausschließen?

  • Antworten:16
an di
  • Forum-Beiträge: 61

01.07.2010, 19:17:10 via Website

Hallo
Ich würde gerne eine Software die ich mir im Markt gesaugt habe ausschliessen
um es auf den Punkt zu bringen bzw. zu erklären
Version 1 ist installiert
Version 2 will nun installiert werden mit vielen neuen Funktionen die ich nicht brauche so z.b. Werbebanner

— geändert am 04.04.2019, 19:45:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

01.07.2010, 19:20:32 via App

nicht auf aktualisieren klicken.

Gruß Martin

Antworten
an di
  • Forum-Beiträge: 61

01.07.2010, 19:40:24 via Website

Ja diese Methode benutze ich ja z.Z.
Ich habe aber bedenken hinsichtlich Google das es meint das diese Software auf meinem Handy zu alt ist und damit als zu unsicher empfindet und es sich dann selbst installiert.
Neulich ging ja schon genau das Gegenteil durch die Presse.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

01.07.2010, 19:45:15 via Website

Das hatte einen anderen Hintergrund. Viel wichtiger ist jedoch, dass alle Handys, für die keine GEZ-Gebühr gezahlt wird, von den Providern bis zum 02.07.2099 deaktiviert werden. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.07.2010, 19:59:02 via App

an di
Ja diese Methode benutze ich ja z.Z.
Ich habe aber bedenken hinsichtlich Google das es meint das diese Software auf meinem Handy zu alt ist und damit als zu unsicher empfindet und es sich dann selbst installiert.
Neulich ging ja schon genau das Gegenteil durch die Presse.


Ich denke nicht das das Probleme gibt wenn die Software wirklich aus dem Market stammt. Das was du meinst ist wenn illegale raubkopien von Software installiert ist.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
an di
  • Forum-Beiträge: 61

01.07.2010, 20:05:24 via Website

ich zahle ja schon :(
von der Überlegung her würdest ein haufen Geld sparen und vor 10 Jahren gings auch ohne Handy.
*grübel *grübel du hast mich da auf einen Gedanken gebracht jeden Klick auf nen Werbebanner und dann gibts Geld die...
und wenn ich noch weiter grübel dann fällt mir ein das wie in der Schule gelernt haben das wie 2010 kein Öl mehr haben
das bringt mich nun auf den Gedanken 2018 ist es eh vorbei mir Handy, Computer, Auto, Flugzeug und Luxus
zurück zum Viehwagen :)

so nun aber zurück zu meinem Problem
gibt es eventuell so eine Art ini auf die der Market zugreift?

Antworten
an di
  • Forum-Beiträge: 61

01.07.2010, 20:08:08 via Website

nein die Software ist aus dem Market installiert
nur wenn eine Software frei angeboten wird sollte sie auch frei bleiben und nicht zwischendurch so ein blödes Werbebanner erscheinen

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

01.07.2010, 21:31:15 via Website

Warum so umständlich, wenn es einfach geht. Du hast deine Apps, sichern, reset, wieder drauf installieren und schon keine Update.

Gruß

— geändert am 01.07.2010, 21:32:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.07.2010, 21:49:48 via Website

Der einfachste Weg ist sicher, sich die App [app]AppMonster[/app] zu installieren und die betreffende App auf SD zu sichern.

Dann die App deinstallieren und danach mit Appmonster wieder recovern. Schon gibt es keine Updates mehr aus dem Market.

Sicherlich meinte mein Vorredner genau das, ich habs nur etwas genauer ausgeführt.

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

01.07.2010, 22:09:26 via Website

Der einfachste Weg ist sicher, sich die App AppMonster zu installieren und die betreffende App auf SD zu sichern.

Dann die App deinstallieren und danach mit Appmonster wieder recovern. Schon gibt es keine Updates mehr aus dem Market.

Sicherlich meinte mein Vorredner genau das, ich habs nur etwas genauer ausgeführt.
-----
lg Voss

Genau, aber zum Beispiel mit Astro geht es nicht.

Gruß

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

01.07.2010, 22:25:02 via App

Jörg V.
Der einfachste Weg ist sicher, sich die App [app]AppMonster[/app] zu installieren und die betreffende App auf SD zu sichern.

Dann die App deinstallieren und danach mit Appmonster wieder recovern. Schon gibt es keine Updates mehr aus dem Market.

Sicherlich meinte mein Vorredner genau das, ich habs nur etwas genauer ausgeführt.

naja ganz so is es nicht den appmonster wirbt ja damit das sie den marktlink wieder reparieren und ich muß sagen das funktioniert ganz gut. app über app monster installieren und tata schon tauch sie im markt unter download auf. als glaube dad funktioniert so nicht wie ihr euch das denkt.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 80

01.07.2010, 22:25:48 via App

klick einfach nicht auf die
Werbebanner ... ist doch easy

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

02.07.2010, 05:37:49 via Website

naja ganz so is es nicht den appmonster wirbt ja damit das sie den marktlink wieder reparieren und ich muß sagen das funktioniert ganz gut. app über app monster installieren und tata schon tauch sie im markt unter download auf. als glaube dad funktioniert so nicht wie ihr euch das denkt.

Darum schrieb ich auch Reset machen.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.07.2010, 09:34:51 via Website

noname s.
naja ganz so is es nicht den appmonster wirbt ja damit das sie den marktlink wieder reparieren und ich muß sagen das funktioniert ganz gut. app über app monster installieren und tata schon tauch sie im markt unter download auf. als glaube dad funktioniert so nicht wie ihr euch das denkt.

Darum schrieb ich auch Reset machen.

Gruß

Interessant, mit meiner eigenen im Market stehenden App funktioniert genau das nicht. Anyhow, was meinst Du denn mit "Reset machen" ?

Alternativ kann man natürlich auch die App mit AppMonster sichern, und dann mit AndroZip wieder installieren. Das sollte auch funktionieren. (Bei mir am G1 zumindestens.) Oder, man legt sich die gesicherte App auf einen via Internet erreichbaren Host und installiert von dort, per Link auf die App den man sich per Mail auf das Handy sendet bspw.

Der Möglichkeiten gibts gar viele.....

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

02.07.2010, 11:01:14 via Website

Interessant, mit meiner eigenen im Market stehenden App funktioniert genau das nicht. Anyhow, was meinst Du denn mit "Reset machen" ?

Alternativ kann man natürlich auch die App mit AppMonster sichern, und dann mit AndroZip wieder installieren. Das sollte auch funktionieren. (Bei mir am G1 zumindestens.) Oder, man legt sich die gesicherte App auf einen via Internet erreichbaren Host und installiert von dort, per Link auf die App den man sich per Mail auf das Handy sendet bspw.

Der Möglichkeiten gibts gar viele.....
-----
lg Voss

Ich meinte komplett Handy reseten, auf Werkszustand zurück.

Gruß

Antworten
an di
  • Forum-Beiträge: 61

02.07.2010, 17:30:58 via Website

Das mit Appmoster und Co habe ich schon vor einem Monat probiert
diese schreiben die Software dann wieder in die Autoupdatefunktion rein.

Aber trozdem Danke

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

02.07.2010, 19:50:49 via Website

Das mit Appmoster und Co habe ich schon vor einem Monat probiert
diese schreiben die Software dann wieder in die Autoupdatefunktion rein.

Aber trozdem Danke

Neee, wenn du Handy auf Werkszustand zurück gesetzt hast, gibt es keine Autoupdatefunktion. Ich müsste die Apps dann mit App Launcher wieder eintragen.

Gruß

Antworten