Motorola Milestone - von SD wird nicht mehr gelesen

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.07.2010, 15:44:37 via App

Hi Zusammen, hab nen kleines Problem. Habe heute morgen ein paar neue MP3 auf meine SD Karte gezogen und auch schon ein paar Bilder gemacht. Irgendwann konnte ich dann in der Galerie nicht mehr auf die gemachten Bilder zugreifen und gerade merke ich noch, dass wenn ich MP3s über den mitgelieferten Player abspielen lassen will, steht nur "SD wird gelesen"
Mit dem root-Explorer kann ich alle Dateien öffnen! Was tun?
Sitz noch 3 Stunden im Zug und würde in der Zeit gerne noch ein bissel Musik hören :(

— geändert am 04.04.2019, 19:45:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

01.07.2010, 18:03:49 via Website

Handy neustarten?
Bzw einfach mal die SD Karte auswerfen und neu erkennen lassen.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

01.07.2010, 19:39:50 via Website

Hi Mario,

vielleicht entnimmst du einfach mal die Karte und pustest vorsichtig in den Slot - eventuell hat sich da einfach zu viel Staub und Dreck auf den Kontakten angesammelt, sodass teilweise die Daten nicht bzw nicht richtig gelesen werden können.

Gruß,
Kay

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

02.07.2010, 00:27:40 via App

Ist zwar schon beantwortet aber meine Lösung ist die :
Einfach mit der Kamera ein Bild machen und dann in die Galerie gehen. Bei mir wurden wieder alle Bilder angezeigt und die alten UND neuen MP3s waren wieder im Musikplayer.

Kannst du ja bei erneutem auftreten einfach mal ausprobieren. ;)

Antworten