Milestone zeigt beim SMS schreiben keine Kontakte automatisch an

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.07.2010, 13:46:18 via App

Hi Zusammen,

hab hier nen Bekannten bei dem die Kontaktauswahl sowohl in der Standard SMS App als auch in Handcent SMS auf'm Milestone nicht funktioniert. D.h. er fängt an den Namen des Kontakts zu schreiben und nix passiert :( es kommen einfach keine Vorschläge :(

Ideen?

Tony M.
  • Forum-Beiträge: 57

06.07.2010, 10:43:27 via Website

Hi Mario,

du musst die Handynummern deiner Kontakte explizit als MobilNr. abspeichern.

(Kontakt beabreiten und vor der TeleNr. haste denn ein Auswahlfeld)


mfg

— geändert am 06.07.2010, 10:44:16

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

06.07.2010, 10:56:33 via Website

danke, hatte die Lösung bereits gefunden. Irgendwie gab es den Thread doppelt :(
hier der wo es bereits gelöst war: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/399495/Milestone-zeigt-beim-SMS-schreiben-keine-Kontakte-automatisch-an

Trotzdem nochmal danke.
CLOSED