HTC Desire - Labyrinth Lite und Vibration?

  • Antworten:2
Alefthau
  • Forum-Beiträge: 75

01.07.2010, 12:06:23 via Website

Hi,

Klein Alef hat sich ja nun auch zu seinem Pulse ein Desire zugelegt und hat nach 5 Tagen noch nicht aufgehört damit rumzuspielen, sich des höheren Speicherplatzes zu erfreuen und an die Unterschiede zu gewöhnen! :D

Nun habe ich etwas sehr seltsames fest gestellt, beim Spiel Labyrinth Lite war mir so als ob es da lustig Feedbacks in Form von Vibration gab bei meinm Pulse, ein schneller Blick in die Optionen bestätigte mir dieses Feature auch.

In anderen Spielen rüttelt und schüttelt es das es eine Freude ist, aber in Labryrinth lite hat mein Knuffel-Desire so irgendwie keine "Good Vibrations"! Da mein Desire mit dem neusten Update ausgeliefert wurde kam mir der Gedanke es könnte daran liegen, wollte aber auch fragen ob es bei anderen ebenfalls nicht vibriert bei diesem Spiel.

Es ist nun nicht wirklich ein Problem, aber interessieren würde es mich schon!

Gruß

Alef

— geändert am 04.04.2019, 19:45:31 durch Moderator

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

01.07.2010, 12:30:17 via Website

Soweit ich weiß vibriert das in dem Spiel sowieso nicht ...
Habs auch grad probiert und bei mir passiert da auch nix ;)

Antworten
Alefthau
  • Forum-Beiträge: 75

01.07.2010, 12:38:54 via Website

Felix Schmitzer
Soweit ich weiß vibriert das in dem Spiel sowieso nicht ...
Habs auch grad probiert und bei mir passiert da auch nix ;)

Hm, auf dem Pulse hat es damals noch vibriert, habs aber mit der 2.1er nicht nochmal getestet.

Kann also an 2.1 oder am Desire liegen nehme ich an, denn für irgendwas muß ja die Option im Spiel da sein! :D

Danke dir auf alle Fälle für den Selbstversuch! :)

Gruß

Alef

Antworten