Mal ein Danke

  • Antworten:4
Halphas S.
  • Forum-Beiträge: 64

01.07.2010, 11:53:34 via Website

Servus liebe AndroidPit Comm !

Ich bin ja eigentlich nur der Stille Leser im Hintergrund, aber nu muss ich mich mal anständig bei euch bedanken. Ich hatte mir Anfang März ein Hero zugegelegt, und war anfangs auch noch recht begeistert von dem Ding. Nachdem mir dieses nach 4 Tagen schon in die Binsen ging (ohne Rooten, wusste zu dem Zeitpunkt noch nichtmal das sowas geht) war diese Euphorie ziemlich am Boden, gab dem Phone aber noch eine Chance. Irgendwann bin ich dann hier auf euch gestoßen und realisierte was denn mit dem Ding so alles machbar ist. Heute bin ich verliebter in mein Hero als je zuvor :wub: (Meine bessere Hälfte mault schon ständig, weil ich bald mehr am Handy rumspiel als an ihr *gg* )

Und egal was es hier ist, ob Tests, Guides, Wiki oder ganz einfach die sehr freundlichen Leute im Forum, die immer ein offenes Ohr für alle Fragen haben und gerne weiterhelfen, dieses Portal hier ist schlicht genial.

DANKE für alles !

Und bevor der Eindruck entsteht ich wolle nur schleimen hör ich nu mal auf, aber das musste mal gesagt werden. :wink:

Bleibt wie ihr seid !
s´ Halphas

Antworten
Tim Niendorf
  • Forum-Beiträge: 20

01.07.2010, 12:15:31 via App

Halphas S.
Meine bessere Hälfte mault schon ständig, weil ich bald mehr am Handy rumspiel als an ihr *gg*

HAHA denn Spruch kenn ich doch auch... ;-) laut meiner Freundin wars mit dem Magic schon schlimm, wurde aber mit dem Desire noch schlimmer. Was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann...

LÖSUNG DES PROBLEMS: Wir haben ihr auch das Desire geholt.

Sie ist voll begeistert und versteht mich nun in dieser Hinsicht etwas besser. Die Sprüche und das Augenverdrehen, wenn ich das Handy in die Hand nehme, haben sich auch extrem verringert. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.07.2010, 12:19:53 via Website

Meine Freundin fragt dann immer: Mit wem bist du eigentlich zusammen?
Meine Antwort: Mit meiner Androidin. Und dann mit dir. -lacht-


Eben, viele Leute wollen auch nicht wissen, wie viel Potential in den Kisten steckt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

01.07.2010, 12:37:38 via Website

Ich muss auch schon immer wegen meiner Freundin aufpassen^^ ist leicht genervt!

Aber so ein Lob von dir macht doch wirklich Freude=)

Gruß Lars

Antworten
Halphas S.
  • Forum-Beiträge: 64

01.07.2010, 12:59:19 via Website

Tim N

LÖSUNG DES PROBLEMS: Wir haben ihr auch das Desire geholt.

Sie ist voll begeistert und versteht mich nun in dieser Hinsicht etwas besser. Die Sprüche und das Augenverdrehen, wenn ich das Handy in die Hand nehme, haben sich auch extrem verringert. ;-)

Mwaha... ich wollt ihr ja schon mein Hero andrehen damit ich mir ohne Gemecker nen Desire leisten könnt... aber nein, sie wehrt sich vehement gegen ein Smartphone obwohl sie mein Hero ja schon nice findet... tze.. Weiber...sollse einer verstehen *g*

Antworten