an alle in der schweiz wohnhaften!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 465

01.07.2010 10:46:35 via App

schreibt doch alle mal kitag damit die eine kinoapp rausbringen wo man schauen kann was läuft, reservieren und ticket kaufen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.07.2010 11:00:12 via Website

kitag

*komisch passiert nix* .... :vader:

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 308

01.07.2010 12:49:33 via Website

http://home.leakdroid.com/2009/08/java-app-for-android/

hier die app die du brauchst... um java apps auf dem android laufen zu lassen...

und hier die kitag java app for mobiles...

https://www.kitag.com/Login.aspx?ReturnUrl=/KitagMobile/Download.aspx

(ich schätze, dass du eine cinécard hast.. und dich dementsprechend anmelden kannst und das ding runterladen...

berichte doch mal, ob es dann auch wirklich funktioniert..;)

— geändert am 01.07.2010 12:51:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

01.07.2010 17:02:35 via Website

Cineman.ch hat iphone, ovi und eine alte mobile app, leider aber noch keine für android :(

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2012 16:41:46 via Website

Ja die app wäre echt gut, wenn es die geben würde. Über die website ist es 1. Sehr lahm 2. Stürzt der browser immer ab..

*daumendrückundhoff*

Antworten