TIPP für Leute mit Touchscreen Problemen

  • Antworten:4
Dirk S
  • Forum-Beiträge: 81

01.07.2010, 10:36:40 via Website

Hi,
ich habs auch hin und wieder erlebt, das beim Tippen ein Feld eher darunter aktiviert wurde. Mittlerweile denk ich liegt das an einem verschmierten Screen. In dem Moment einfach mal mehrmals über den fraglichen Bereich wischen... danach war alles wieder paletti. Deswegen würd ich mein Gerät nicht einschicken. Probierts mal...

Antworten
Lars K.
  • Forum-Beiträge: 274

01.07.2010, 13:33:28 via Website

Danke, das könnte auf jeden Fall eine Auswirkung haben.

Ich habe auch den Eindruck das die Temperatur einen Einfluss hat... und natürlich wie man das Gerät hält, denn der TouchScreen ist auch an den Rändern (die ja eigentlich noch gar nicht zum Screen gehören) recht Berührungsempfindlich.

Bye
Lars

Antworten
Dirk S
  • Forum-Beiträge: 81

08.07.2010, 09:25:47 via App

hmh. hab das in den letzten tagen noch hin und wieder erlebt. auf der tastatur hat es immer so 2 zeilen drunter reagiert. diesmal war der screen gar nicht so verschmiert. den screen ein und ausschalten hatte geholfen ...
hw oder sw bug - große frage.

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

08.07.2010, 09:46:28 via App

wird hoffentlich ein software problem sein, auf dauer ist es nervig, ich warte mal froyo ab.

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 64

08.07.2010, 09:57:30 via Website

Karsten van Geelf
wird hoffentlich ein software problem sein, auf dauer ist es nervig, ich warte mal froyo ab.

Ich habe den Eindruck, dass es mit FROYO bisschen besser worden ist. Behoben ist es aber nicht!!!

Antworten