1und1 ''smartpad''

  • Antworten:5
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

01.07.2010, 03:31:48 via Website

hier mal ein video vom 1und1 ''smartpad'' http://www.youtube.com/watch?v=K9GzzQty9wM

mich persönlich begeistert es nicht so... :bashful: ruckelt wie sau :cold: aber als ''gratis'' zugabe eines 16.000 kb/s Vertrages ganz ok.


der schluss ist ''lustig''.... :lol:


Wer will kann uns gerne seine persönlichen Erfahrung zu diesem pad / tablet nahe bringen

— geändert am 01.07.2010, 03:49:35

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Uwe N.
  • Forum-Beiträge: 12

19.08.2011, 18:34:18 via App

Gern:

Gekauft habe ich das Pad als gebraucht über Ebay für 90 Euro.

Inzwischen habe ich mit viel Sucherei eine Menge Messenger-, Spiel-, System- und Anwendungs-Programme gefunden und installiert.
Durch das intregierte W-Lan und dem passenden Surfstick von 1&1 bin ich immer zum I-Net angebunden.
Ich lese am liebsten mit Cool-Reader Romane, chatte mit ICQ, FB und Skype. Währenddessen läuft im Hintergrund meine MP3-Sammlung. Auf News, ob geschrieben oder als Mini-Videos verzichte ich auch nicht. Manchmal wandle ich aufgenomme Sendungen mit dem PC ins 3gp-Format um und geniesse diese in einer langweiligen Nachtschicht als Security-Guard.

Für so ein billiges Gerät ist es schon eine ganze Menge, daher gebe ich dem Smartpad trotz so mancher Schwierigkeiten eine klare 1 für das Preis-Leistungsverhältnis, eine 2 für die Funktionalität und eine 3 für die Bedienung.

Persönlich bin ich sehr zufrieden und würde es auch empfehlen für den Simple User.

Gruss aus BS

Uwe - Xantarius

Antworten
Ralf Zarend
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2011, 14:10:37 via Website

Hey Leute habe mir ein Smartpad von 1und1 besorgt und nun komme ich damit nicht so richtig in Wallung.Benötige mal eure HILFE.
Wenn ich in netz damit gehe startet er auch baut auch die Seite auf un denn öffnet sich wohl so ein Blödes Popup Fenster und denn kann ich nur noch den Rest der Seite sehen. Wie bekomme ich das wieder weg???

2. Habe da ja nur den 1und1 Store drauf wie bekomme ich denn überhaupt den Android Market rauf??

3. Und wie funktioniert das mit den App runterladen und installieren??

Würde mich freuen wenn mir jemand mal den Umgang mit dem Gerät erklären würde.

Vielen Dank schonmal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

10.12.2011, 14:26:32 via Website

Hallo Ralf und Willkommen hier bei AndroidPit. Wenn du diesem Link erhälst du alle wichtigen Infos zum SmartenPad von 1&1. Weiterführende Fragen kannst du uns dann aber gern stellen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Ralf Zarend
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2011, 17:55:08 via Website

Hallo und Danke für die Antwort aber finde keine hilfe zu Browser habe Internet an und lade eine Seite und bekomme nur die hälfte angezeigt weil sich sowas wie ein Browser Fenster öffnet.Aber bekomme es nicht wieder geschlossen.

Antworten