Are you fast as CHROME?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.07.2010, 03:10:22 via Website

Sehr schön gemacht, ein bisschen Nachdenken geht gut. :D

http://www.youtube.com/chromefastball
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

01.07.2010, 03:26:19 via App

Ich kann das Video leider nicht ansehen, da es vom Eigentümer deaktiviert wurde...

Gruß Kevin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.07.2010, 03:29:33 via Website

WTF? Das ist alles von Google selbst. oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

01.07.2010, 03:48:18 via Website

nope wurde nicht! habs gesehen xD ich liebe mein chrome xD genau wie mein N1 xD
oh man google macht schon feine sachen... die müssen nur ihr gOS oder Chromium oder chrome os verbessern, damit es auf meinem netbook (one) arbeitet .. bekomme es da nicht mal installiert -.- alle drei nicht...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

01.07.2010, 09:14:47 via Website

Wenn dann nur mal die Map wirklich so gut funktioniert. Gerade für zu Fuß funktioniert die bei mir mal gar nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.07.2010, 12:08:08 via Website

Die 'zu Fuß' strecken laufen hier sehr gut, bei mir.
Die 'öffentlichen Verkehrsmittel' gehen dafür bei mir nicht...

ABER DIE IDEE IST KLASSE.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten