Sichere Verbindung mit Browser aufrufen?

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2010, 14:14:47 via Website

Habe inzwischen von HTC eine Antwort bekommen. Ich soll mal den Skyfire Browser herunterladen und damit probieren. Geht aber auch nicht, auch nicht mit Opera. Warte also immer noch auf eine brauchbare Lösung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.07.2010, 16:34:56 via Website

Thorben
Wenn ich versuche über mein Magic auf den Login Bereich meiner Bank zuzugreifen bekomme ich die Meldung "Diese Seite enthält zu viele Server-Regedits" oder so ähnlich ;)

Ist dass das Selbe ?

Das sind "Server-Redirects", Browser Umleitungen und hat zunächst mal nichts damit zu tun.

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.230

16.07.2010, 11:14:21 via Website

Ernst-Günther Kroos
Habe inzwischen von HTC eine Antwort bekommen. Ich soll mal den Skyfire Browser herunterladen und damit probieren. Geht aber auch nicht, auch nicht mit Opera. Warte also immer noch auf eine brauchbare Lösung.

Mit Opera Mini 5.1 kann ich die Seite (Commerzbank) ohne Zertifikats-Fehler aufrufen. Allerdings weist die Commerzbank dann mit einer Seite daraufhin, dass Cookies und Javascript benötigt werden und eines von beiden nicht verfügbar sei. Cookies sind eingschaltet. Kann der Opera keine Javascript?? Ich finde nirgendwo etwas dazu...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

20.07.2010, 00:32:36 via App

Jörg V.
Die gute Neuigkeit, mit Froyo, also 2.2, scheint man die weitergehende dahinterliegende Problematik erkannt und gefixt zu haben. Zumindestens gehts jetzt weiter ... man muss der Bank nur Vertrauen entgegenbringen ...

wie vertrauenswurdig die Banken sind hat uns ja die Finanzkrise gezeigt... von daher stimmt die Aussage

Antworten

Empfohlene Artikel