suche gute to-do app

  • Antworten:2
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 5

30.06.2010, 21:33:50 via App

Hallo schlaues Forum,
ich suche nach einer guten App, um meine zu erledigenden Aufgaben zu verwalten. Wichtig sind mir folgende Voraussetzungen:
- Ich will einstellen können in welchem Zeitraum die Aufgaben zu erledigen sind. ich will also auch Sachen eintragen, die erst in einer Woche zu erledigen sind.
- Ich würde gerne direkt am Symbol der App sehen, wie viele Aufgabe gerade aktuell sind. Also so mit einer kleinen Zahl in der oberen Ecke wie es bei Sense bei den Sms oder Mails ist.
- Ein Widget wäre auch schön.
Dann natürlich noch Alarm Funktionen, aber das dürfte ohnehin jede app haben.
kennt ihr ein Programm, dass meine Wünsche erfüllt?
viele Grüße
Robert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

30.06.2010, 21:36:30 via App

Hallo Robert,
versuch mal [app]Astrid Aufgaben[/app]

Grüße Alexander

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

01.07.2010, 13:58:31 via Website

Falls du deine Aufgaben über Gtasks verwalten möchtest, würde ich dir Grtasks oder SSI Gtaks empfehlen.

Antworten