du willst lieber ein desire anstatt deinem n1?

  • Antworten:6
  • Geschlossen
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

30.06.2010, 17:01:56 via App

du willst lieber ein desire anstatt deinem n1? dann meld dich bei mir...

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

30.06.2010, 17:13:11 via App

jonas E.
du willst lieber ein desire anstatt deinem n1? dann meld dich bei mir...


was soll der quatsch ? das liest sich wie eine 0190 123456 RUF ! MICH ! AN ! nr. *kopfschüttel*

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

30.06.2010, 19:57:30 via App

mein post soll aufmerksamkeit erregen und nicht in den standart posts untergehen...geckeckt?

Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

30.06.2010, 21:14:15 via Website

wofür?
politische Missstände anprangern?

Alle hier wissen was das wir das gute Handys haben...
was ist dein Punkt?
*amkopfkratz*

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

30.06.2010, 21:38:17 via App

jonas E.
mein post soll aufmerksamkeit erregen und nicht in den standart posts untergehen...geckeckt?


wie alt bist du ? laut deiner "Aussprache" würde ich auf 13 tippen. das weckt keine Aufmerksamkeit sonder weckt eher mein Humor :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

30.06.2010, 21:40:30 via Website

Er wollts halt kurzmachen weil er nur über die App drin war xD
Lasst den armen doch in Ruhe :P

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

30.06.2010, 21:52:21 via Website

wie er sein Handy anbietet, darf ja wohl seine Sache sein - man kapiert zwar im ersten moment tatsächlich nicht was das soll, aber naja!

Also wer sein Nexus One gegen ein Desire tauschen möchte, darf Jonas E. per PM kontaktieren.

CLOSED