Diktiergerät gesucht - mehr als ein VoiceRecorder

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

30.06.2010, 15:54:34 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Diktiergerät. Insbesondere geht mir bei den vielen VoiceRecordern, die ich als App gefunden habe, folgende Funktion ab: Ich möchte die Aufnahme jederzeit anhalten können, einen Teil zurückspulen können und wieder mit dem Diktieren ansetzen. Alles soll dann in eine WAV-Datei kommen. Bei den von mir gefundenen Programmen geht das irgendwie nicht, da geht jeweils eine neue Wav-Datei auf. Vielleicht bin ich aber nur blind...

Danke euch
Ilchi

Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

30.06.2010, 17:55:01 via App

Such mal nach SpeakWrite.

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

30.06.2010, 18:53:24 via Website