Facebook frage - Google Mail Problem

  • Antworten:1
Christian
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2010, 15:50:34 via Website

Hallo,
und zwar:

[ Facebook ] ist es möglich vorhandene Kontake mit Facebook zu verbinden? Das ist den Button für Facebook auch bei den Kontakten sehe. Ansonsten kann ich ja leider nur alle Facebook Kontakte Synchronisieren lassen, möchte ich aber nicht :-)

[Google Mail] Habe irgendwie ausgestellt das er selbst die Emails abfragt, wie stell ich das wieder ein ? :-)

Danke, habe das Handy erst seit kurzem :-)

Antworten
BeCz
  • Forum-Beiträge: 2

04.07.2010, 18:26:15 via Website

Schau mal bei deinen E-Mail Einstellungen im Bezug auf den Mailabruf. Entweder ruft das Handy die Mails in N Minuten ab oder du lässt sobald eine Mail am Google Server eintrifft die Mail via PUSH Funktion auf dein Handy "drücken" für letzteres ist aber dauerhafte Konnektivität mit dem Internet notwendig also nur wenn du einen Flatrate Tarif hast bzw über WLAN beziehst.

Die erste Möglichkeit bietet sich bei einem Volumentarif an um nur zu bestimmten Zeiten den Netzzugang zu nutzen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, habe mein Nexus One leider nocht nicht, liegt in der Post auf dem Weg zu mir. Aber ich denke PUSH Funktion unterstützt der Alleskönner :-D Meine bisherigen Handys waren meistens damit ausgestattet.

MfG BeCz

Antworten