Iphone keyboard für das nexus one

  • Antworten:6
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

30.06.2010, 10:50:58 via Website

hallo !,

ich würde egrne wissen ob das iphone keyboard aucvh fürs nexus gibt?

genau das gleiche layout , oder ein bisschen abweichung wäre auch nicht schlimm

dankee

lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.06.2010, 11:00:32 via Website

Hi,

hab mal geschwind was gesucht, weiß nicht ob es deinen Anforderungen entspricht!

Better Keyboard iPhone Skin

ACHTUNG: Das App kostet Geld, der Skin nicht! Unter anderem soll bei manchen bei diesem Skin das Keyboard schwarz sein und nicht weis, kommt anscheinend auf das Gerät drauf an.

PS: Nutze selbst auch "BetterKeyboard", tolle Einstellmöglichkeiten und Erweiterungen (Sprachen, Skins), kann es jedenfalls empfehlen.

— geändert am 30.06.2010, 11:05:21

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

30.06.2010, 11:13:01 via Website

danke für die schnelle antwort !

ich werds mal ausprobieren :)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

30.06.2010, 11:26:01 via App

ich find die smart keyboard etwas besser dazu is se auch kostenlos verfügbar und verschieden skins wie zb iphone sind intergriert

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

30.06.2010, 11:40:57 via Website

hmm stimmt smart keyboard is auch ganz gut aber mich verschlägts immer wieder zurück zum htc ime mod...

sogar das multitouch keyboard vom droid x hat mich nur kurz überzeugt, vielleicht mal abwarten ob das ding gemoddet wird.

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

30.06.2010, 11:46:54 via Website

sidn jetzt die keyboards mit " iphone skin integriert" genauso , wie das iphone? also von aussehen , doer weicht es ab
y
danke fürt die antwort

lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.06.2010, 11:57:35 via App

Christian B
hmm stimmt smart keyboard is auch ganz gut aber mich verschlägts immer wieder zurück zum htc ime mod...

sogar das multitouch keyboard vom droid x hat mich nur kurz überzeugt, vielleicht mal abwarten ob das ding gemoddet wird.

Was für ein mod schwebt die vor?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten