Cyanogenmod 6 is coming!

• Antworten:211
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

17.08.2010 12:09:15 via App

Da das jetzt gelöst ist, muß nur noch das Wlan laufen. Funktionierte problemlos unter 5.0.8.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.08.2010 13:25:26 via Website

Ich habe inzwischen festgestellt, dass der Akku mit RC3 deutlich länger hält als vorher.
Hat da jemand ähnliche Erfahrung?

Mit WLAN Verbindung und auch Netzverbindung gibt es keinerlei Probleme.

Ich nutze inzwischen auch den WIFI-Fixer, damit wird eine abgebrochene Verbindung
wieder aufgebaut.

Eine Frage! Wozu App2SD?

Unter RC3 lassen sich "fast" alle Apps auf die SD Karte schieben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

18.08.2010 12:04:52 via App

Muß Adobe Flash nachträglich geflasht werden oder gibt es erst in der Stable?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

18.08.2010 12:29:13 via Website

Flash funktioniert, vorrausgesetzt du hast den Flashplayer aus dem Market installiert ... war so ein letzter Stand.
Hab ihn drauf und läuft alles prima...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

18.08.2010 13:30:57 via Website

Du hast sicher kein G1.
AFAIK wird das mit Flash auf dem G1 nichts, da die CPU den Befehlssatz nicht kennt ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

18.08.2010 17:29:05 via Website

Wieder was dazu gelernt ... war mir nicht klar, dass das nicht auf jedem Telefon geht :blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

19.08.2010 11:57:28 via Website

Chris S.
So gerade mal den aktuellen Nightly build raufgezogen ( hatte vorher Super F) und quadrant standart sagt mir 382 und linpack 4.046 MFLOPS
na mensch saubere arbeit

Hast du irgendwas in den Leistungseinstellungen verändert? Mit dem RC3 schaff ich "nackt" ca. 330. Sobald ich Compcache dazuschalte wird's ein bisschen mehr. Mit JiT nochmal aber dann läuft es holprig. Da waren mir 330 und flüssig lieber. Wie sagte gestern einer im CM-Forum: Du zwingst mich, doch wieder ein Nightly-Flasher zu werden. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

22.08.2010 14:35:47 via App

bei mir geht falsh nicht, welches app muss ich den laden??

mööööp.

Antworten

28.08.2010 11:20:58 via Website

Roman S.
heut ist die final raus gekommen. :-)

http://www.cyanogenmod.com/home/cyanogenmod-6-0

Vor lauter Aufregung seh ich natürlich im "Experimental-Forum" nach und wollte gerade sagen: Nö, ich seh nur RC3 für's Magic. Aber nein, erstmal an den Kopf gehauen, "Ist doch eine stable"!!!!!!

Drauf und jetzt flash...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2010 15:02:38 via Website

Hi,

ich hab mein G1 vor ein paar Wochen gerootet und 5.08 installiert. Ist es möglich auf 6.0 upzudaten ohne das meine Einstellungen verloren gehen? und wenn ja, wie bgehe ich dabei am besten vor?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

29.08.2010 14:45:00 via Website

bin jt auch nach einem wipe von cm 5.0.8 auf cm 6 umgestiegen u muss sagen es ist echt super u auch total stabil! kann ich nur weiter empfehlen ;)

hab jt auch alles eingerichtet (einstellungen, apps (auf sd) installiert, usw.) u wollte fragen ob ihr noch etwas macht um euer system zu beschleunigen (setCPU o.ä.) obwohl ich mich nicht beschweren kann ..

LG
alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

29.08.2010 15:08:07 via Website

Hallo, die neue Stabile Cm6 ist raus, hat schon jemand Erfahrung wie die auf dem Magic läuft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

29.08.2010 16:21:24 via Website

Läuft super ich habe keine negativen Sachen festgestellt wlan usw funktioniert super keine forced reboots. Alles Tipp Topp :grin:

mööööp.

Antworten

29.08.2010 17:19:14 via Website

Chris S.
Bei der Stable gibbet da Apps2SD endlich wieder über EXT oder mal wieder nur diesen Froyokack halbe App auf dem Speicher und die andere hälfte auf der SD?

Habs noch nicht getestet. Ist aber immernoch der gleiche Menüpunkt wie in der RC3, daher geh ich davon aus, dass es immernoch Froyo-Apss2SD ist. Aber versuch mal das hier. Das ist ein patch, den viele aus dem CM-Forum nutzen. Und Apps2SD soll gut funktionieren. SWAP mag ich aus dem Patch nicht so sehr. Da hab ich meinen eigenen zweizeiler, den ich nach jeden Boot starte.

Frank

Antworten

29.08.2010 17:21:14 via Website

Wolfram K.
Hi,

ich hab mein G1 vor ein paar Wochen gerootet und 5.08 installiert. Ist es möglich auf 6.0 upzudaten ohne das meine Einstellungen verloren gehen? und wenn ja, wie bgehe ich dabei am besten vor?

Das solltest du mit Titanium Backup ★ root hinbekommen. Das speichert soweit ich weiß alles, was man irgendwie speichern kann.

Nach dem Flash einfach wieder "Restore"-drücken und alles sollte wieder da sein.

Frank

Antworten