Cyanogenmod 6 is coming!

  • Antworten:211
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.06.2010 16:37:09 via Website

@keefmoon when you root, you no longer get otas. CM6 is just a few days away
vor ungefähr 7 Stunden via Touiteur als Antwort auf keefmoon

Vie Twitter / @cyanogen

! Damit wird dann 2.2 per Cyanogen erreichbar sein. ;) Und das für 8 Geräte!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Matze S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

29.06.2010 16:45:44 via App

Mio Starkid
Und das für 8 Geräte!
nämlich welche 8? hero? magische? legend? milestone? g1?

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.06.2010 16:45:43 via Website

Der JIT haut jetzt bei High-End Geräten nicht viel raus.
Ich mit meinem Desire habe mal die Spiele getestet, wo man tatsächlich mehr Leistung gebrauchen könnte. ... Aber das bringt nichts.
Wie das bei langsameren Geräten aussieht ... wird sich zeigen. ;)
8Devices. Das waren glaubich: Droid, Nexus, G1, Hero, Desire, Magic ... ja, und was war es noch?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.06.2010 16:46:08 via Website

Droid! ;) ... Legend auch noch, stimmt ja... Eins fehlt noch.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.06.2010 16:48:42 via Website

Vom Slide habe ich noch nie richtig was gehört. oô
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.06.2010 16:54:43 via Website

Da war ich auch schon... Aber irgendwie sagt es mir einfach nichts. xD
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.06.2010 09:29:59 via Website

Was ich spannend finde ist:
Cyanogen hat einen 360°-drehmodus. Und 2.2 hat sowieso schon 270°-Drehmodus. :D

Und generell sind die Kernel von Cyanogen die besten und allrounder-fähigsten von allen. ...
Die Dinger bekommen so viele Bugfixes, das find' ich richtig toll.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.07.2010 12:11:11 via Website

BEim Desire wird es jetzt noch dauern. ;) Der Developer dafür ist gerade im Urlaub.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

01.07.2010 15:05:05 via Website

Mio Starkid
Was ich spannend finde ist:
Cyanogen hat einen 360°-drehmodus. Und 2.2 hat sowieso schon 270°-Drehmodus. :D
Was soll das bringen?

Ich finde diese automatische gedrehe furchtbar nerfig und hab es bis jetzt immer aus geschaltet, seit 2.1 drehen sich aber viele anwendungen trotzdem noch -.-

Wenn ich breitbild haben will schiebe ich einfach meine tastatur auf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

01.07.2010 17:19:59 via Website

Benjamin F.
Wenn ich breitbild haben will schiebe ich einfach meine tastatur auf.

Aber nicht jeder hat ein Telefon mit Tastatur. Ich persönlich finde ein 360°-Drehen sehr praktisch...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

01.07.2010 23:34:16 via Website

Außerdem wäre das einfach auch intuitiv...
ich zB bin Linkshänder und würde das Phone normalerweise im Uhrzeigersinn drehen, damit die Tasten halt links sind...
Ich habe mich daher schon damals beim G1 gefragt, warum das nicht berücksichtigt wurde - aufwendig/schwierig kann das ja nicht mehr sein, wenn mans in der einen Richtung schon fertig hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

06.07.2010 22:00:30 via Website

wann kommt jetzt eig cm 6 weil ich find, dass extreme froyo noch n bisschen langsam is grad wenn man z b zum homescreen zurück will. ich hab des ganze mit home im speicher usw. schon gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

07.07.2010 09:49:31 via Website

Ich denke, dass er/sie erstmal die N1-Version zum Laufen bringen wollen. Dazu gibts ja schon eine Test-Version. Seine Kommentare sind immer so sinngemäß: Ruhig Brauner, wir arbeiten dran. Je mehr ihr fragt, desto mehr verzögert es sich. Also denke ich mal, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die ersten TEst-Versionen kommen.

Wann genau, weiß keiner so recht, denke ich.

Für mich hab ich beschlossen: Erstmal ist Urlaub. Da lauf ich eh nicht mit einer Test-ROM rum. Und wenn ich dann wiederkomme, gibts vielleicht ne Überraschung. :o)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten