Vodafone 845

  • Antworten:3
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

29.06.2010, 16:23:31 via Website

Hi zusammen

Wollt mal nachfragen ob jemand was neues über den erscheinungsthermin vom VF 845 weiß. Sollte ja laut diversen foren und co am 21 kommen , aber der is jetzt durch ....

Antworten
Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 4

10.07.2010, 07:31:15 via Website

Hallo Moritz,
hast Du mittlerweile ein 845 bekommen?
Vodafone ist sowohl an der Hotline als auch in vielen Shops unwissend, dabei haben einige Shops schon ein Gerät. Sowohl ich als auch meine Freundin haben nun eins, und jedesmal war es das selbe Schema:
"Was für ein Gerät? 547?" -
"Nein, 845, das sollte ursprünglich schon im Mai kommen" -
"Mh, tatsächlich, wir haben ja laut System eins im Shop, moment..."

Ruf am besten mal bei kleineren Partnershops an, die nicht direkt in der Fußgängerzone liegen- vielleicht haben die ja noch eins :-)

Soweit ist das 845 ein klasse Gerät fürs Geld, nur der interne Speicher könnte größer sein. Vielleicht kann man ja mal auf ein Android 2.2 Update hoffen... Dann lassen sich die Anwendungen auf SD-Karte auslagern ;-)
Auf der Huawei-Site gibt es aber bis jetzt auch nur die Firmware, die bereits auf dem Gerät ist (vorsicht, das "Update" macht alles platt, ich habe es spasseshalber mal ausprobiert.)

Antworten
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

10.07.2010, 13:58:21 via Website

Ne hab leider noch keins bekommen. Und ich find das ding für den preis auch top, is aber nicht für mich sondern für meine mum , is halt klasse weil sie viel wandert und joggt und das mit der routenaufzeichnung die ich auf meinem stein hab so toll findet =)

Antworten
Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 4

10.07.2010, 15:07:17 via Website

Klar, das geht natürlich auch :-) Ein Garmin outdoornavi hat natürlich eine wesentlich bessere Akkulaufzeit, aber zum Joggen reichts ;-)
Hier in der großen Vodafonefilliale steht mittlerweile ein Preisschild und ein verlassener Diebstahlschutzanschluss, die haben wohl auch nur eins bekommen...

Antworten