Gerootetes Hero macht ein Update auf 2.1

  • Antworten:0
Heiko P.
  • Forum-Beiträge: 25

29.06.2010, 15:33:18 via Website

Ich bastel nun schon seit drei Stunden und finde keine Lösung.

Ich habe ein HTC Hero welches ich mal gerootet habe und mit einem Custom-Rom nutzte. Jetzt wollte ich das echte Update einspielen und es klappt nicht.
Habe mir aus´n Netz "update-hero-generic-2.73.405.5-signed" besorgt und es geflasht. Dann kommt nach einem neustart auch die Meldung das ich ein Update bekommen kann. Nachdem das Gerät dann anfängt neuzustarten kommt dieses "Android system recovery" und sagt mir folgendes:

Build : RA-hero-v1.5.2
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E: No signature (218 files)
E: Verification faild
Intstallation aborted.

Auch wenn ich versuche mit dem Original HTC Programm die Alte Firmware zurück zu spielen ende er beim Bootscreen mit "fastboot" ect. und macht nicht mehr weiter. Auf den PC kommt dann nicht Fehler 170 sonder Fehler 171.

Die root rechte sind mir überhaupt nicht wichtig ich möchte jetzt nur wieder die alte Firmware drauf haben und dann das echt Update auf 2.1 machen. Hoffe mir kann hier jemand helfen ich komme nicht mehr weiter :-(

EDiT: Habe gerade festgestellt das es fast die gleich frage schon einmal in Forum gab, sorry fürs doppelposten. Gelöst wurde das Programm hiermit -> https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/399003/vorbereitung-update-fehler-e-no-signature-218?si=0#p471968 <- diesr Thread kann auch gern gelöscht werden.

— geändert am 29.06.2010, 17:55:35

Antworten