Sonstige HTC Devices - Von Modaco auf HTC 1.5 Stock

  • Antworten:1
Marian H.
  • Forum-Beiträge: 10

29.06.2010, 14:25:52 via Website

Hallo,

ich habe ein G2, welches von meinem Vorbesitzer auf Modaco 3.0 geflasht wurde. Da ich kein Root benötige, und jetzt schon gerne in den Genuss von 2.1 kommen wollte, habe ich mir von hier das offizielle 1.5 Release von HTC als RUU geladen und installiere es gerade.
Jetzt hängt er schon eine Ewigkeit bei etwa 90% und auf meinem PC steht "sendet......"

Habe ich was übersehen oder komplett falsch gemacht? Was kann ich tun, wenn er tatsächlich nicht mehr weiter macht? :O

— geändert am 04.04.2019, 19:45:20 durch Moderator

Antworten
Marian H.
  • Forum-Beiträge: 10

29.06.2010, 16:18:13 via Website

Ich habs jetzt abgebrochen, einige Apps gelöscht und es an einem anderen PC Versucht.
Jetzt sendet er es komplett an den Hero, anschließend kommt aber Fehler 131: Falsche Benutzer ID (oder so ähnlich)

Was mach ich nur falsch? :*)

Antworten