Sonstige HTC Devices - Firmware-Version 2.1-update1

  • Antworten:7
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

29.06.2010, 14:05:48 via Website

Hallo,

ich habe das original Update 2.1 von HTC geflasht, nun steht unter den Telefoninfos: Firmware-Version 2.1-update1
jetzt ist die Frage weiss jemand ob es nun das gesamte Update gewesen ist oder ob da noch was kommt ???

Denn irgendwie scheint das 2.1 nicht komplett zu sein, zumal bspw. Friendstream und Twitter fehlen

Und was soll Update1 bedeuten ???

— geändert am 04.04.2019, 19:45:20 durch Moderator

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Malte a.
  • Forum-Beiträge: 131

30.06.2010, 08:32:14 via Website

Ist bei mir ebenfalls so.
Scheint aber normal zu sein.

Habe auch noch einige kleine Probleme, obwohl das Update sauber durchgelaufen ist.

Probleme beschreibe ich im dazu passenden Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/399418/Probleme-mit-2-1

— geändert am 30.06.2010, 08:48:55

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

30.06.2010, 11:33:56 via Website

das ist doch verarsche !
ok mit den Live Wallpapern verstehe ich das, weil der Hero zu "schwach" ist, aber wieso zum Henker packt HTC nicht Friendstream rein ???

Ich bin jemand der das Widget durch aus nutzen würde, da ich es ja schon von einigen CustomRoms her kenne und auch hatte.

Also nochmal was von HTC zulegen ist für mich momentan ein echtes nogo !

Allein mit deren Update Politik erst wo 2.2 raus kommt geben die uns endlich 2.1.....wow jetzt hab ich endlich ein Gerät (was mich fast 530 € gekostet hat), das erst jetzt ! Dateien per Bluetooth versenden kann.

Ist irgendwie Apple Style....nur NOCH nicht ganz so krass


PS: Zum Rom ich bin damit sehr zufrieden es ist schnell, der Akku hält super Lange und mein Empfang ist auch besser geworden, es ist besser als die CustomRoms die bislang ja nur auf Leaks gebaut waren, und Meilen besser als 1.5

— geändert am 30.06.2010, 11:46:46

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

30.06.2010, 12:45:48 via Website

Das ist jetzt nur eine Vermutung von mir gewesen.

Aber ich schätze mal dass sie dann kein Kaufargument mehr haben für das Legend außer dass aussehen.
Deshalb mussten wir Hero User sicherlich so lange warten, damit die neuen Handys besser verkauft werden..

Leider alles Marketingstrategien vermute ich.

Aber eventuell ist es möglich den FriendStream irgendwie vom Legend zu installieren.
Schau mal im XDA Forum nach...

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

30.06.2010, 13:02:04 via Website

ja sowas hab ich mir auch gedacht, ja ma schauen was so noch kommt, ich hoffe ja immer noch das dieses update1 bedeutet das noch einige kleinen verbesserungen kommen, habe jetzt bei HTC direkt angefragt.

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

30.06.2010, 13:41:41 via Website

Mal ne ganz andere Frage, wieviel freien Telefonspeicher habt Ihr ?
Also ich habe nach dem Reboot 146 MB jetzt hab ich ein paar Apps drauf und nur noch 36 Mb frei :(

Andexplorer
Copilot live
AndroidPit
Das Örtliche
Gesture
Google Übersetzer
Mein O2
PhoneMyPC
Zedge

Das sind die Klamotten die ich momentan drauf hab......ist das normal das der Speicher so dermaßen abkackt ???
Hätte eigentlich schon gerne paar Spiele drauf :)

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

04.07.2010, 22:56:01 via App

so habe Antwort von HTC erhalten.
lt. dem Support ist es eine zu Ressourcen hungrigen aplikation.....so lächerlich :)
Naja jetzt wurd ich in meiner persönlichen Meinung bestãtigt

Mitglied Nr. 7.528

Antworten