N1 ins wasser gefallen :(

  • Antworten:11
Jan D.
  • Forum-Beiträge: 10

29.06.2010, 13:06:16 via Website

hi,

ich hab es irgendwie geschafft mit meinem n1 in den pool zu springen :(
das gerät habe ich jetzt ordentlich getrocknet und es versucht sogar kurz zu starten. sehe immer das "X" und das geöffnete schloss darunter, aber danach geht es direkt wieder aus.

eine frage an euch n1 besitzer: könnt ihr das gerät einschalten wenn es am netzteil hängt und der akku entfert ist?

im mom vermute ich der akku ist hinüber... (oder vllt auch mehr :) )

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.06.2010, 13:09:14 via Website

ich hab es irgendwie geschafft mit meinem n1 in den pool zu springen

nee, oder?? Wie geht DAS denn?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

29.06.2010, 13:12:25 via App

handy geht nur mit netz also ohne akku nicht

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

29.06.2010, 13:12:32 via Website

Hey Jan :D

Hatte nen ähnlichen Fall! Mir ist mein Desire mal in ein Plantschbecken gefallen. Wenns dich interessiert was bei mir alles nicht mehr ging und wie sich alles erledigt hat hier der Link zu dem Thread!

Wie lang is das den bei dir her?
Ich würds einfach nochmal ne Zeit offen liegenlassen und ne schön warme Lampe draufleuchten lassen oder auf die Heizung legen ( aber nich übertreiben :D )

— geändert am 29.06.2010, 13:14:14

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

29.06.2010, 13:17:36 via App

und unmengen an kontakt und elektronikreinigungs sprays bekommst zb bei conradelektronic

— geändert am 29.06.2010, 13:18:01

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

29.06.2010, 13:25:59 via Website

Dein Nexus bekommste schon wieder hin, Garantietechnisch is halt jetz besch...eiden.
Waserindikator is rot/rosa also keine Garantie mehr ... da brint zurückflashen auch nix mehr v.v

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
Jan D.
  • Forum-Beiträge: 10

29.06.2010, 13:38:06 via Website

danke für die ganzen raschen antworten.

also ich kann das gerät ohne akku garnicht einschalten ... ist das normal so ?

nur mit akku geht auch garnix ...

wenn ich es mit akku + netzteil einschlate passiert halt wenigstens was.

getrocknet habe ich das gerät jetzt seit 3 tagen.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

29.06.2010, 13:47:49 via App

ohne akku geht gar nicht is normal
und wie gesagt kontakt und elektroreinigerspray

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Jan D.
  • Forum-Beiträge: 10

29.06.2010, 13:56:10 via Website

Jan D.
danke für die ganzen raschen antworten.

also ich kann das gerät ohne akku garnicht einschalten ... ist das normal so ?

nur mit akku geht auch garnix ...

wenn ich es mit akku + netzteil einschlate passiert halt wenigstens was.

getrocknet habe ich das gerät jetzt seit 3 tagen.

wunderbar. dann trockne ich nochmal und sprüh dann mal alles sorgsam ein :) hab mir einfach noch mal nen neuen akku bestellt ...

Antworten
Jan D.
  • Forum-Beiträge: 10

01.07.2010, 07:58:00 via App

Hallo, wollte mich nochmal melden und mich für eure Ratschläge bedanken.
Das N1 funktioniert wieder einwandfrei. Nur der Akku hat es nicht überstanden. Mit einnem neuen funktioniert es nun wieder.

MfG Jan

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

01.07.2010, 10:24:35 via Website

Jan D.
Hallo, wollte mich nochmal melden und mich für eure Ratschläge bedanken.
Das N1 funktioniert wieder einwandfrei. Nur der Akku hat es nicht überstanden. Mit einnem neuen funktioniert es nun wieder.

MfG Jan

Freut mich für dich!

Hast schon überlegt wast jetz wegen Garantie machst... ich bin am überlegen ob ich bei meinem Versicherungsagenten ne Versicherung fürs Handy abschließ das falls doch nochmal was Kaputt gehen sollte erstattet bekomm ...
Was hast du vor?

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten