datenzähler

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

29.06.2010, 07:53:46 via App

hallo.
kennt jemand einen Datenzähler in dem man die Taktung einstellen kann. Sprich 10 kb 100 kb.... hab ne 100 er Taktung bei VF und darum ist watchdog, netcounter zu ungenau..
danke schon mal ! :)

never touch a running system

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

29.06.2010, 08:12:09 via Website

Ein Zähler, mit dem du auch die Taktung festlegen kannst, existiert meines Wissens (noch) nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

29.06.2010, 08:23:50 via App

das befürchte ich leider auch... hab auch nix gefunden. aber vielleicht kennt ja doch jemand ein Programm. die Hoffnung stirbt zuletzt :)

never touch a running system

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

29.06.2010, 09:50:01 via Website

Wozu willst du die taktung einstellen wenn ich fragen darf?

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

29.06.2010, 09:59:54 via App

darfst du....:) mein Handy springt über den Tag verteilt öfters zwischen WLAN und UMTS hin und her. dabei wird jeweils die Verbindung getrennt und von Vodafone auf 100 kb gerundet. und aus diesem Grund stimmen die bekannten Programme dann nicht mehr mit dem tatsächlichen verbrauch überein... weil diese nach z.B. 10 mal trennen ohne Verbrauch, nur standby, ca 50 kb anzeigen, und Vodafone berechnet bereits 1 mb...

never touch a running system

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

29.06.2010, 10:20:16 via Website

Ach so, das ist natürlich ziemlich doof. Muss gleich mal schaun wie das mit meinem Anbieter aussieht.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

29.06.2010, 10:35:31 via App

ich nutze zwar den Quickcheck von Vodafone auch noch, aber dieser "hinkt" in der Aktualität doch sehr hinterher. Gerade zum Ende des Monats wo das inklusiv Volumen sich dem Ende zuneigt, ist das dann auch keine Lösung....

— geändert am 29.06.2010, 10:41:06

never touch a running system

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

14.10.2010, 17:48:36 via Website

Hallo,

wollte das Thema nochmal "hoch holen".

Weis mittlerweile jemand ein Programm, in dem man die Taktung beim Datentarif einstellen kann. Sprich 10 / 100 KB. Die mir bekannten Programme, rechnen immer in de 1/1 Taktung ab.

Gruß Armin

never touch a running system

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

02.02.2011, 15:08:16 via Website

Würde diesen Thread gerne Pushen. Weiß da inzwischen wer was neues?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

02.02.2011, 18:13:45 via Website

[app]3G Watchdog Pro[/app] macht das prima.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

02.02.2011, 19:32:48 via Website

Das ist schonmal gut. Wenn noch jemand was Kostenfreies weiß wäre das noch schöner ;)

Gruss,
Alex

Antworten

Empfohlene Artikel